Telefon und Internetanbieter


  1. #1
    ATG

    Telefon und Internetanbieter

    kann mir jemand sagen nach welchen Kriterien ihr eure Telefon und Internetanbieter aussucht?

  2. #2
    anonymus
    Hallo ATG.

    Ich suche meine Smartphone, Festnetz und Internetanbieter nach folgenden Kriterien aus:

    1. Was genau brauche ich? - Braucht man wirklich eine Festnetz Flat? Brauche ich wirklich 5000 Freiminuten am Handy?
    2. Preis / Leistung - Ich zahle nicht 200€ für ne 100MBit Anbindung! ;-)
    3. Gibt es aktuelle Angebote der Anbieter?
    4. Welchen Anbieter haben meine Freunde / Bekannte?
    5. Verfügbarkeit in der Region wo ich wohne

    Und noch ein paar andere Dinge, aber dies sind meine Schlüsselkriterien.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Telefon und Internetanbieter


  1. LG KU990. Mein Telefon-->Sounds.: Halli Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines LG KU990. Ich habe 2 Ordner per USB-Speicher erstellt und Lieder eingefügt. Jetzt wenn ich auf Mein...



  2. Sandy's Telefon von Spongebob: Kennt jemand das Telefonklingeln von Sandy bei Spongebob. Klingt so ähnlich wie ein Kuckuck.



  3. Suche Klingelton von Siemens Telefon: Und zwar suche ich den Klingelton Bop und den Klingelton Carusell =) Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre echt lieb =) liebe grüße :o



  4. ahmed telefon scherz: ahmed aol telefonscherz :loel2: :ugly_tocktock: :ugly_tocktock: :loel2: :ugly_tocktock: :loel2: :ugly_tocktock: :loel2: :ugly_tocktock: :wallbash:...



  5. könnse vielleicht ma ans telefon komm??": DANKE!!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte