Was sind eure Lieblings Lets Player auf YouTube?


  1. #1
    Gast
    Da ich gerne Lets-Plays auf YouTube anschaue, suche ich immer wieder gerne nach neuen Streamern oder guten Gamern zum anschauen. Deshalb wollte ich mal wissen, was für euch die besten YouTuber oder Let´s Player sind?

    Ich mache mal den Start mit meinen 3 absoluten Favoriten, die ich jedem nur empfehlen kann:

    1. EinQuantumPro
    2. Gronkh
    3. Moondye7

    Bin schon auf eure Antworten gespannt, vielleicht können wir hier ja einen netten Sammelthread von den besten YouTubern erstellen, damit uns nie wieder langweilig wird. :P

  2. #2
    DanielNL09
    Finde EinQuantumPro und Gronkh auch ganz cool GommeHD ist auch nicht schlecht, obwohl ich am liebsten nicht Let's Plays schaue sondern lieber sowas wie GameOne. Fand ich immer cool mit Budi & Simon. Läuft aber nicht mehr so oft im TV

Ähnliche Handy Themen zu Was sind eure Lieblings Lets Player auf YouTube?


  1. Mit Youtube Geld verdienen - Eure Meinungen sind gefragt!: Hi, wie findet ihr es? Bestes Beispiel: Kanal von DieAussenseiter - YouTube



  2. Nokia N97 Mini: Wie sind eure Erfahrungen ?: ich möchte mir gerne das nokia n97 mini kaufen, deswegen frage ich : habt ihr probleme mit dem handy z.B Schiebemechanismus? oder könnt ihr mir ein...



  3. Eure Lieblings Nokia x6 Spiele ;): hii leute da ich auf der suche nach spielen für mein X6 bin aber bis jz keine guten gefunden habe würde ich mich freuen wenn ihr eure spiele hier...



  4. Lets the Musik Play: ja habe wieder eins Fertig, dann lasst die Puppen mal Tanzen...fg http://s5.directupload.net/images/091206/temp/vhuyuvxm.jpg Auch dieses...



  5. Eure Lieblings CS-Map: Leute ich will mir mal so ne Statistik machen. Alle die Counterstrike Spielen sollen mir bitte ihre Lieblingsmap hier rein schreiben. Wenn es geht...