Handy und Festnetz kombinieren ?


  1. #1
    Callerfriend

    Handy und Festnetz kombinieren ?

    Hallo !

    Sollte man Handy und Festnetz in einem haben, oder doch besser Festnetz extra lassen.
    Habe ein Geschäft und überlege gerade.

    Was ist z.Z. so aktuell an Modellen und Verträgen?

    Dank Euch

  2. #2
    Gast
    Hallo! - Ich mag O2 Handy und Festnetz in einem ! Spart 20E im Monat.

  3. #3
    HarryD
    Für manche Menschen ist Festnetz einfach notwendig, weil es viel zuverlässiger ist, als das Mobilnetz. Oder meine Oma, die kein Handy bedienen kann.
    Gibt auch spezialisierte Seiten dafür im Netz, die Angebote zeigen, die genau auf diese Personengruppe zugeschnitten sind.

    Die Mobilkombi hat sicher Preisvorteile, aber in vielen Situationen ist sie nicht so optimal - z.B. Erreichbarkeit per AB usw.

    Mit Geschäft würde ICH Festnetz lieber behalten ... aber ist jedem selbst seine Entscheidung )

Ähnliche Handy Themen zu Handy und Festnetz kombinieren ?


  1. Brauche Hilfe!Geld wird einfach vom Handy abgebucht.Bei anderem Handy allerdings nich: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar geht es darum dass ich vor...



  2. Mit Handy per Usb an den PC und am Handy kostenlos mit PC internet verbindung Surfen?: Hallo Ich besitze das Samsung Wave und wollte fragen ob ich per USB an den Pc verbinden kann und so kostenlos im internet surfen? WIFI hat das...



  3. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  4. O2 Freikarte: Absofort kostenlose Gesprächsminuten und Gratis SMS kombinieren: Absofort kann man sich die O2 Freikarte nach seinen Wünschen gestalten. Bisher war nur die möglichkeit für den kostenlosen SMS Versand gegeben,...



  5. Festnetz Flatrate von Congstar: Hallo, wer viel mit dem Handy ins deutsche Festnetz telefoniert oder viele Freunde mit Congstar Netz hat, für den ist die Congstar Festnetz...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content