Handy Rep.


  1. #1
    Davidcool2007
    Moin ich hab mal ne frage und zwar habe ich mein Handy am 31.5.2012 geschenkt bekommen zum Geburtstag es wurde schon 2 mal eingeschickt wegen dem gleichen Problem und ich habe gelesen das ich wenn das Handy nochmal das gleiche Problem hat. Kann ich vom Kauf zurücktretten stimmt das? Bin ich da falsch infomiert? Wie läuft das ab? Weiß da mehr wie ich Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte

  2. #2
    elchi07
    Das ist alles im BGB geregelt. Foren ersetzen keine Rechtsberatung durch Rechtsanwälte, Verbraucherzentralen,...

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Handy Rep.


  1. Handy-Vergleich: Welches Handy ist am besten?: Wie jedes Jahr steht bei mir ein neuer Handy-Kauf an. Da man sich ja als Verbraucher im heutigen Smartphone-Dschungel nichtmehr zurecht findet,...



  2. Brauche Hilfe!Geld wird einfach vom Handy abgebucht.Bei anderem Handy allerdings nich: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar geht es darum dass ich vor...



  3. Welches Nokia Handy als zweit Handy kaufen ???: Hallo, ich besitze ein Smartphone " SAMSUNG - Galaxy S2 " dieses möchte ich aber nicht zur Arbeitstelle mit nehmen. daher würde ich mir gerne...



  4. Mit Handy per Usb an den PC und am Handy kostenlos mit PC internet verbindung Surfen?: Hallo Ich besitze das Samsung Wave und wollte fragen ob ich per USB an den Pc verbinden kann und so kostenlos im internet surfen? WIFI hat das...



  5. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...