Base Shop Düsseldorf


  1. #1
    heinsweber
    Hallo an alle aus Düsseldorf,
    ich bin auf der Suche nach einem Base Shop in Düsseldorf.
    Ich brauche eine optimale Beratung.
    In dem Shop in dem ich einmal war, war der Service nicht so prickelnd.
    Wenn jemand eine gute Adresse hat wo ich auch mit anderen Probleme wie Schäden hingehen kann wäre ich sehr erfreut über eure Antworten.

  2. #2
    Bizbo
    Auf der oststrasse neben der Kirche ist ein kleiner Handy laden, die sind korrekt....

    Aber was willst du denn wissen? Vielleicht kann ich dir auch weiter helfen.

    EDIT: Jetzt fällt mir gerade der Name ein e-products heißen die... Kannst auch mal googeln...

  3. #3
    heinsweber
    Hallo,

    vielen Dank für die Info.
    Ich werde dort mal vorbei schauen und auf bessere Beratung hoffen.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Base Shop Düsseldorf


  1. Fortuna Düsseldorf Klingelton (F95 Torhymne & Fangesang) als MP3-Download: ♫ F95 Torhymne und Fangesang des Fussball-Clubs "Fortuna Düsseldorf" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der Düsseldorfer Turn- und...



  2. [S] Fortuna Düsseldorf Thema für Nokia-Handy (Symbian 60): Hey Leute, :) ich hätte gern ein Fortuna Düsseldorf Thema für mein Nokia N95 8 GB zum kostenlosen Download. Das Fortuna Düsseldorf Thema sollte...



  3. Suche Fortuna Düsseldorf Theme für Nokia E65: Hi Leute, :) suche alles von Fortuna Düsseldorf für mein Nokia E65 zum kostenlosen Download. Würde mich zwar hauptsächlich über ein neues...



  4. Suche animierte Bilder von Fortuna Düsseldorf: Hi beisammen, :) ich suche alles von F95, also Fortuna Düsseldorf für mein Handy zum kostenlosen Download für das Nokia E65. Mit alles meine ich...



  5. Fortuna Düsseldorf Theme für Sony Ericsson (.thm Datei): Fortuna Düsseldorf Handy Design für Sony Ericsson zum kostenlosen Download! Hier findet ihr ein Fortuna Düsseldorf Theme, zum kostenlosen Download...