Umfrage zur Facebook-App


  1. #1
    isrhan
    Hallo zusammen,

    an der Uni Hannover forschen wir gerade zum Thema "Nutzerzufriedenheit von Mobile Social Network Apps unter Berücksichtigung von Zugriffsrechten auf persönliche Informationen". Hierzu führen wir eine Umfrage zur Facebook-App durch.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage (ca. 5 - 10 Minuten) teilnehmt:

    https://www.surveymonkey.com/s/PYSYHBY

    Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

  2. #2
    headphone
    Ich habe ín einem Artikel gelesen, dass Facebook zur Zeit eher große Probleme mit seinen Apps hat. Sie können nicht genug Werbung schalten und haben dadurch Einbußen, die dann wieder für neue Investitionen fehlen. Es bleibt fraglich, wie der Konzern sich in Zukunft an den mobilen Markt anpassen will.

Ähnliche Handy Themen zu Umfrage zur Facebook-App


  1. Umfrage iPhone 4s: Hallo zusammen, im Rahmen einer Seminararbeit habe ich eine Umfrage gestartet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr an teilnehmen würdet. Die...



  2. Umfrage Youtubedownloads: Hallo, ich wollte mal fragen, wer alles Videos von Youtube downloadet und mit welchem Programm ihr das macht? Viele Grüße, julian12



  3. Umfrage: Wie findet ihr diese Seite wie sie jetz grade ist?



  4. handy umfrage: was findet ihr besser???



  5. Umfrage: Hab mal ne Frage welches Handy ist besser??? Sony Erisson W800i -oder- Nokia6680