Hallo Liebe Community,

für drei große und bekannte Handyportale bin ich aktuell auf der Suche nach Experten zur Contenterstellung im und um den Bereich Telko. Wir benötigen Experten, die selbst großes Interesse und Know-How mitbringen und sich selbstständig Gedanken über interessante Infos aus dem Telko Bereich machen.

Die Chance in einem gut besuchten Handyportal fündig zu werden, erscheint mir größer als auf gängigen Jobbörsen oder Journalismus Foren, daher versuche ich eben hier mein Glück.

Was solltest du mitbringen:
# Interesse/Know-How im Telko Bereich
# Gute Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik
# Gute Erreichbarkeit
# Die Möglichkeit uns eine Rechnung zu schreiben
# Idealerweise suchen wir nach Moderatoren aus Handyforen oder „Uralt-Membern“

Was bieten wir:
+ Einen fairen Wortpreis von 4 Cent
+ Freie Zeiteinteilung
+ Die Möglichkeiten für reichweitenstarke online Portale Fachtexte zur verfassen
+ Verlässliche Bezahlung

Ich hoffe ich trete mit meiner Anfrage den Admins nicht auf den Schlips, aber im Grunde sollte dies weder als Werbung, als Spam oder als Abwerbungsversuch der User gesehen werden. Vielleicht ist mein Posting für einige Member hier wirklich eine interessante Möglichkeit sich ein zweites Standbein aufzubauen.