Stoertebeker Wieder da


  1. #1
    Störtebeker
    Hallo Ihr Lieben,
    ich weiß schande über mein Haupt, aber Ich melde mich wieder Auferstiegen aus Ruinen könnte man fast sagen, nein ganz so schlimm ist es ja nicht !

    Wir haben unseren Jüngsten Sproß Einigermaßen Gesund zur Welt gebracht, lag sehr lange auf Früh-Geborenen Intensiv Station da er ein Frühchen war, und Mir ging es eine ganze weile lang gar nicht gut, musste erst mal wieder gesund werden ect..ect.. daher war ich Lange nicht mehr hier, nun aber ist unser Sohn 7 Monate alt Gesund und wird, groß und ich, ich bin auch wieder Gesund ( bzw. Gesund werde ich nicht mehr aber ich bin zzt zufrieden - näher möchte ich hier nicht eingehen seit nicht böse bitte )

    Nun Endlich, endlich hat sich Handy Technisch bei uns viel getan ( uns Beschreibung auf meiner Familie die ich hier nun auch mit Vertrete und auch viele viele Fragen sich Häufen ich die auch gleich im Anschluss in die Jeweiliegen Foren rein schreiben werde ! )

    Ich würde mich sehr freuen die alten Kontakte wieder zu Pflegen und um Entschuldigung bitten das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber Gesundheit und PRIVAT leben geht nun mal Vor.

    Herzlichst euer
    Stoertebeker

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    da man sich ja schon eine Weile kennt, freue ich mich sehr mal wieder von dir zu hören.
    In diesem Sinne herzlich Willkommen zurück und auch möchte ich euch, wenn auch etwas verspätet) zum Nachwuchs herzlich Beglückwünschen. (Mein kleiner Mann ist ja ca. im gleichen Alter)

    Ich hoffe man liest sich wieder öfter.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Störtebeker
    Hallo Liebe Sweet,
    ich möchte nun auch wieder mehr Bemühen, wie so oft im Leben ist es ja so, das viele Dinge die zueinander kommen, und oft nicht geplant waren, und immer zu einer zeit kommen, wo man es Eigentlich gar nicht gebrauchen könnte, so erging es mir halt.

    Ja nun halt mein Aller Erstes Smartphone und noch keine Ahnung, also ich glaube es wird viele Fragen geben......

    Danke für die Glückwünsche, das muss ich dann auch mal zurück geben, wenn du auch mami Geworden bist.

    Viele Grüße
    George

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    vielen Dank und ja, ich bin letztes Jahr ebenfalls Mama geworden und hatte demnach gerade zu Anfang auch einiges um die Ohren. Aber wie du ja schon richtig erwähntest, gibt es im Leben immer mal unvorhergesehene Momente, welche dann dementsprechend erstmal die vollste Aufmerksamkeit verlangen.

    Bei Fragen zu deinem neuen Smartphone, kannst du dich natürlich gern jederzeit an uns wenden, wir werden uns wie gehbat natürlich darum bemühen, zu helfen sogut wir können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Störtebeker
    Sehr Schönes Foto von deinem Kleinen ! Doch Supi, sowas kenne ich, meiner Sitzt nun schon, wie die zeit vergeht ?

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo Störtebeker,

    dann Willkommen zurück auf All4Phones.de

    Gruß,
    Chrizz

  7. #7
    Störtebeker
    Danke Lieber Chrizz ! Ich freue mich auch es endlich wieder geschafft zu haben hier zu sein !

  8. #8
    biohazard25
    auch von mir wilkommen zurück

    und natürlich glückwunsch zum nachwuchs.

    mein terrorzwerg ist auch schon 1 1/2 und man denkt echt wo die zeit geblieben ist ........

  9. #9
    Störtebeker
    Das stimmt Lieber Bio. das frage ich mich auch bei meinen 5 Kindern, wo geht die zeit hin ?

Ähnliche Handy Themen zu Stoertebeker Wieder da


  1. Der-Stoertebeker.net Verlinkt All4Phones: Moin zusammen einige kennen mich ja hier schon, bin schon etwas Länger dabei, und ich habe mir nun die Ehre genommen und habe die Website und das...



  2. Störtebeker der Gerechte: Moin zusammen, möchte mich da mal Vorstellen in eurer Runde. Meine Name: Störtebeker "DER GERECHTE" Mein Handy : SE W880i Bin Vater von 4x...



  3. Und wieder ein Newbie ;): Hallo zusammen, ich bin ein weiterer Newbie ;) ,42 Jahre alt und begeistert, was man hier so alles interessantes findet. Da ich mir ein Meizu M8...



  4. Wieder da ^^: Huhu, so ich werde nun auch mal wieder hier aktiv :p bzw. Poste paar handy Stuff etc.



  5. Wieder online!: So wir sind wieder online! :sorry: aber die datenbank wurde gehackt :piratecap: und das letzte backup war schon 3 wochen alt :evil: und passte...