Letzte Profil Besucher bei Facebook anzeigen/sehen?


  1. #1
    N-Series
    Gibt es für Facebook eigentlich ein Tool, damit man die letzten Besucher anzeigen kann, die auf seiner eigenen Facebook Seite oder Profil waren? Ich habe bereits ein wenig danach geucht, jedoch heisst es angeblich, dass solche Add-Ons für Facebook nur Schwindel oder Fake Programme wären...

    Jedoch kann man doch die letzte Profilbesucher auch bei sehr vielen anderen Social Networks wie z.B. XING ansehen, finde das sehr schade eigentlich.

    Habe für Facebook bereits das Tool "Wer hat Angeschaut" oder wie es sich nennt ausprobiert, aber scheint auch nicht wirklich zu klappen, außer einer zusätzlichen Anzeige mit Links zu bestimmten Facebook Angeboten scheint es bi diesem Add-On nicht zu geben...

    Weiß jemand trotzdem, wie man de letzten Profil Besucher bei Facebook anzeigen kann?

    Danke.

  2. #2
    N-Series
    Hat das schonmal jemand getestet? Nennt sich Stalkersunhide und soll die letzten Profil Besucher auf Facebook anzeigen?!

    Chicks Time auf Facebook

Ähnliche Handy Themen zu Letzte Profil Besucher bei Facebook anzeigen/sehen?


  1. Was war eure letzte Anschaffung ?: Hallo, ich dachte, ich mach mal einen extra Thread auf, was ihr euch als letztes gekauft habt. Darunter kann einfach alles sein - PCs, Handys,...



  2. MMS anzeigen: Hallo zusammen! Die Suchfunktion hat mir nciht helfen können, daher schicke ich meine wahrscheinlich blöde Frage jetzt ab *g* Wenn ich auf...



  3. W595 Kameraaufnahmen direkt aufm PC sehen?: Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Kameraaufnahmen live vom Handy sofort aufm PC zu sehen? Dies sollte nur via Kabel gehen da ich...



  4. GW520/GD510 POP MP3/Profil Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir das Teil zu zulegen und würde gerne wissen ob der Music Player Ordner Funktion unterstützt oder nur Playlist ?? Ist...



  5. Wall-E Der letzte räumt die Erde auf: Finden meine Töchter so süüüüüüüs Habe noch drei kleine Trailer zugetan


Stichworte