Welcher Receiver für Sky?


  1. #1
    Greenpulse
    Hallo,

    ich war bei der Bestellung meines Fußballpakets bei Sky leider so dumm und habe mich nicht für einen Receiver entschieden. Freunde haben mir eigentlich einen Receiver versprochen, aber der ist jetzt leider doch noch in Betrieb. Jetzt muss also ein günstigen Receiver finden, der hiermit kompatibel ist. Preislich bitte nicht höher als 70 Euro.

    Wer kan mir helfen?

  2. #2
    biohazard25
    du müßtest uns schon sagen ob für kabel oder satelit.

Ähnliche Handy Themen zu Welcher Receiver für Sky?


  1. welcher ordner für spiele: hallo erstmal, bin ganz neu heir und hab mal ne frage: ich hab das se w-595 und möchte spiele draufladen nur mein problem ist in welchen ordner?...



  2. Audio Pins in welcher Reihenfolge: Ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen Motherboard Steckplätze für die Audio Pins (Audio HD) ist auch alles Beschrieben nur, die Plätze auf...



  3. Welcher Browser?: Welchen dieser Internetbrowser findet ihr am besten ? Falls ihr Opera noch nicht kennen solltet hab ich ihn hier mal hochgeladen Für Firefox...



  4. Zu welcher Serie gehört das Nokia 6820?????????????????: Habe mir vor kurzem das Nokia 6820 gekauft. jetzt wollt ich mir hier auf der seite ein spiel runterladen. Aber da steht irgentwas von serie 40, serie...