Stylisches Babyphon gesucht


  1. #1
    PixKim
    Hallo zusammen!


    Ich werde demnächst Vater und habe bereits alles vorbereitet: ich habe selbstständig das Kinderzimmer eingerichtet, beinahe alle Arten von Babyzubehör besorgt, die man braucht, jedoch fehlt mir eins noch: ein stylisches Babyphon, das in etwa so aussieht wie ein topaktuelles Handy, z.B. wie das Samsung Wave.



    Leider sind die angebotenen Modelle von Phillips (z.B. hier), etc. alles andere als gut aussehend und ich finde dass man auch bei Babyphones auf das Design achten sollte.
    Kennt einer von Euch so ein Babyphon oder muss ich mir das selber basteln?


    Beste Grüße
    Daniel

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von PixKim Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!


    Ich werde demnächst Vater und habe bereits alles vorbereitet: ich habe selbstständig das Kinderzimmer eingerichtet, beinahe alle Arten von Babyzubehör besorgt, die man braucht, jedoch fehlt mir eins noch: ein stylisches Babyphon, das in etwa so aussieht wie ein topaktuelles Handy, z.B. wie das Samsung Wave.



    Leider sind die angebotenen Modelle von Phillips, etc. alles andere als gut aussehend und ich finde dass man auch bei Babyphones auf das Design achten sollte.
    Kennt einer von Euch so ein Babyphon oder muss ich mir das selber basteln?


    Beste Grüße
    Daniel
    Hallo Daniel,

    erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Das mit der Designfrage ist immer schwierig in diesem Sektor geht es doch mehr um Funktionalität und etwas solltest du auch auf die Testnoten achten.

    Hier mal 4 Vorschläge, die in aktuellen Tests auch mit sehr Gut abgeschnitten haben:

    1. Stabo Multifon Digi
    2. Hama Baby-Control BC228
    3. Enox Baby Watch Superior
    4. Philips Avent SCD 520/00

    PS: Finde entgegen deiner Aussage das Phillips Babyphone noch am schönsten bei dieser Auswahl.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Stylisches Babyphon gesucht


  1. Funkmelde Ton gesucht: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Klingelton von einem Funkmeldeempfänger, wo ein einsatz befekl rauskommt. Wisst ihr irgentwas wo man den...



  2. Mp3 player gesucht: Hallo erst mal an alle, ich habe mir ein Nokia 9210i zugelegt. Nun meine Frage,wer hat ein MP3 Player Programm das ich auf das Teil aufspielen kann ?



  3. Go für S40 gesucht!: Suche eine Umsetzung des Brettspiels Go, für S40 (6233)... Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke!



  4. Sat 1 neu als Sms Ton gesucht: Huhu ich bin Neu Hier, Klasse Forum :) Ich suche einen Sms Ton aus dem "Neuen" Sat 1, und zwar kommt doch da bei den Serien 6 Filmen ect....



  5. stylisches: hab ncoh ein paaaaaar stylische sachen 8) 8) 8)


Stichworte