geht das eigentlich


  1. #1
    S605th
    ich hab mal ferngesehen da wurde so ein mann unterstrom gesetz dan war halt
    irgendwie strom weg der man wo unter stom gesetzt wurde is irgenwie entkommen
    und der man wo ihn ins strom gesetzt hat gesagt wenn er inerhalb 10 min wasser tringt wird sterben stimmt das?

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    ich hab mal ferngesehen da wurde so ein mann unterstrom gesetz dan war halt
    irgendwie strom weg der man wo unter stom gesetzt wurde is irgenwie entkommen
    und der man wo ihn ins strom gesetzt hat gesagt wenn er inerhalb 10 min wasser tringt wird sterben stimmt das?
    Ich versteh nicht ganz was du meinst.
    Versuch mal ein bisschen deutlicher zu beschreiben

  3. #3
    S605th
    manche leute benützen strom alls foltermittel.
    Ja und das hat der man gemacht der hat ihn mit strom gefoltert,
    aber irg wie war stromausfall dan is der typ der gefoltert wurde irgendwie entkommen. (Fragt mich nicht wie)
    Der mann hat ihn natürlich gesucht dan hat er gesagt: wen er innerhalb 10 min. Wasser trinkt wird er sterben und ich wollt fragen ob das wahr ist?
    verstehst es jetzt?

  4. #4
    Leonchen
    Aso,

    Nö das geht nicht

    was hat das denn damit zu tun ob der wasser trinkt oder nicht? Totaler Blödsinn

    LG

Ähnliche Handy Themen zu geht das eigentlich


  1. wie geht das: hey leute ich habe eine frage wie wechelt man bei w580i das lied inden man schutelt kann mir einer sagen wie das funkt



  2. wie geht das denn nun?: also ähmm...ja erstmal hallöschen... :D ich bin ja doch ziemlich neu hier und ich find das ja alles super spitze... aber wie bekommt man denn...



  3. Silkroad geht net: hi leutz ich hab mir silkroad online geladen aber irgendwie geht es nicht immer wenn ich es starte steht da irgendwas mit runtime error program c...



  4. was kann eigentlich gimp?: guckst du einfach nach oben und lesen!!!! ach ja danke tommekk für die links, die werden mir bestimmt weiter helfen!!! 2. wo bekomme ich gimp...



  5. Gibts eigentlich auch Games fürs V635 ???: Hi Leute, auf dem V635 sind ja 3Games installiert. Gibts eigentlich noch andere und wenn ja wo.??? Danke schon mal vorab