Alles Gute Chrizz!


  1. #1
    All4Phones
    Hallo Christian alias Chrizz1982,

    wünsche dir heute alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag und spiel nicht soviel rum mit deinem HD2, sonst machst du am Ende noch etwas kaputt du alter "Tüftler".

    Name:  birthday.jpg
Hits: 1031
Größe:  28,8 KB

    Lass es heute ordentlich krachen, du hast es dir verdient.

    Viel Spass noch.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    anonymus
    Hallo Chrizz1982!

    Alles gute zu deinem Geburtstag und natülich viel Spass am Feiern! :-)

    Trink ein paar Bierchen für mich mit! :-P

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz1982,

    auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und Feiere schön.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    SkyHanz
    dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  5. #5
    Killyx
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Chrizz

    Lg Killyx

  6. #6
    master007
    Von mir auch alles gute Lass es ordentlich Krachen

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    danke für eure Lieben Grüße ich Trink ein für euch mit gibt nur Bier


    Gruß Chrizz

  8. #8
    MasterEN
    von mir auch alles Gute!



  9. #9
    emptybox
    von mir auch nochmal alles gute zum geburtstag und danke nochmal wegen deiner hilfe

    lg emptybox

  10. #10
    Chrizz1982
    Hallo emptybox und MasterEN,

    auch euch beiden ein Danke und oh man Hab ich ein Sitzen hab für euch mit getrunken


    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Alles Gute Chrizz!


  1. Wünsche alles gute!!: Da ich seid geraumer Zeit nicht mehr ständig on sein kann!! Für alle hier Besinnliche Weihnacht "bagaluten Wiehnacht" Und vor allem einen guten...



  2. Alles Gute Anonymus !!!: Wünsche dir alles gute zu deinem heutigem Geburtstag Anonymus. :) Lass die Korken knallen und die Mädels tanzen... PS: Bin nächste Woche (denke...



  3. Alles gute für unsere Chinchin: Hallo Chinchin, :happy_birthday: ich weiß, ees ist schon etwas Spät, aber du hast es natürlich auch verdient, dass man extra einen Thread zu...



  4. Alles gute..: Onkel Locke :) Feier schön zum Glück ist ja morgen frei :P :happy_birthday:



  5. Alles gute...: ... zum geburtstag.. gestern geschenke, heute geschenke,,, ai ai ai... ach ja, der thread is für torte ;)