Bekommt ihr auch immer so merkwürdige PNs ?


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich bekomme nun pro Tag ca. 10 PNs (Private Nachrichten) über dieses Forum hier. Doch irgendwie werden die Leute immer merkwürdiger heutzutage... ich weiß leider auch nicht, woran das liegen könnte.

    Heute kam z.B. das hier rein:

    "Hallo möchte gern mehr hier wissen bitte was zu mir schiken und ps gehe mal bitte in mein forum und melde dich an danke Strich & Weg Forum bite zurück schreiben"



    Hmm... was soll man jetzt darauf Antworten? Und dann wundern sich die Leute immer, wieso man nicht zurück schreibt...

    Lieber PN-Verfasser von oben, hier mal einige Fragen, bevor ich diese Nachricht beantworten kann:

    - Was möchtest du hier gerne mehr wissen?
    - Was soll ich dir "schiken" und was meinst du mit diesem Wort?
    - In welches Forum, wieso soll ich dahin gehen? Denke, bin hier gut aufgehoben.
    - Strick & Weg? (Bitte mach das nicht)
    - bite? Wie, ich soll dich beißen? (bite= ENG "beißen")

    Komisch komisch....

    Fragen über Fragen.

    Gruß,
    ein verwirrter Admin

  2. #2
    master17
    Das ist eig. schon wieder lustig

Ähnliche Handy Themen zu Bekommt ihr auch immer so merkwürdige PNs ?


  1. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  2. Wie immer ...: ich fange natürlich an, schon Content hochzuladen ohne mich vorzustellen. Beim Nicknamen und Alter soll es auch bleiben. Mit dem ORT zusammen habe...



  3. Windows Mobile 7 bekommt keinen Firefox-Browser: Man teilte von Seiten Mozillas her mit, die Entwicklung des beliebten Browsers Firefox werde für Windows Mobile 7 eingestellt. Ganz umsonst sollen...



  4. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...



  5. Pc Kackt Immer Ab!: Hi leute ich hab mir ein neuen ram gekauft... ich hatte ein 265mb un hab mein pc jetz noch mit ner 512er platine aufgerüstet. nur leider hab ich...