Jahreswechsel


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    wanderwels
    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr, vorallem Gesundheit und Glück wünsche ich euch allen!

    lg wanderwels
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  2. #2
    Kerrii
    Hey!

    Wünsch ich dir ebenfalls!!!

    Mögen die guten vorsätze den Kater überdauern xD

  3. #3
    Chrizz1982
    Ein Guten Rutsch Euch Allen



  4. #4
    biohazard25
    Auch von mir einen guten rutsch ins neue Jahr

    Und immer dran denken: Finger weg von Polenbollern

    gruß das bio

  5. #5
    anonymus
    Hallo Community!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch, aber bitte rutscht nicht aus! :-)

    Viel Spass beim Feiern und einen katerfreien 01.01.2010 wünscht euch

    anonymus

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Community,

    das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück euch bringen, in Gesundheit, Herz und allen Dingen...

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Henghi
    Euch allen hier eine guten Rutsch und alles Gute für die kommenden 365 Tage

  8. #8
    All4Phones
    Hallo,

    ich wünsche euch ebenfalls für heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und vorallem bleibt Gesund, mich hat leider noch letzte Woche eine starke Grippe überascht und ich muss mich nun ziemlich angeschlagen ins neue Jahrzehnt bewegen.

    Es hat dieses Jahr wieder sehr viel Spass mit euch gemacht über das Thema "Handy" zu Diskutieren, ich hoffe, ihr bleibt uns auch weiterhin im neuem Jahr treu.


    Bild: Feuerwerk am Brandenburger Tor - Quelle: Bild.de

    Außerdem hoffe ich, dass das Wetter bei euch etwas besser ist. Bei uns fällt heute das Feuerwerk wohl flach, da es permanent regnet.

    Macht es besser...

    Gruß.

  9. #9
    hesse
    Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Hätte da auch einen guten Vorsatz fürs A4P team, und zwar
    So weiter zu machen und noch viele hier im Forum glücklich zu machen.

    mfg euer Hesse

  10. #10
    lucytier
    schnell noch nen guten Rutsch ins neue jahr auch von mir,bevor es ab zur
    Party geht.......