Was macht ihr so an Weihnachten 2009 ?


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    überall kann man es ja jetzt wieder in den Medien lesen bzw. im Radio hören. Ja ja, der Weihnachtsstress... . Wollte mal wissen, was ihr so auf Weihnachten 2009 macht, ganz klassisch Essen mit allen Familienangehörigen oder etwa gar in den Urlaub fahren über die Feiertage?

    Habt ihr schon alle Geschenke für alle Liebsten besorgt oder kauft ihr diese erst in der letzten Weihnachtswoche?

    Ist bestimmt mal Interessant.

    Gruß.

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    überall kann man es ja jetzt wieder in den Medien lesen bzw. im Radio hören. Ja ja, der Weihnachtsstress... . Wollte mal wissen, was ihr so auf Weihnachten 2009 macht, ganz klassisch Essen mit allen Familienangehörigen oder etwa gar in den Urlaub fahren über die Feiertage?

    Habt ihr schon alle Geschenke für alle Liebsten besorgt oder kauft ihr diese erst in der letzten Weihnachtswoche?

    Ist bestimmt mal Interessant.

    Gruß.
    Wir sind zuhause und packen Geschenke aus und essen Fondue (oda wie man auch imma das schreibt)

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Wir sind zuhause und packen Geschenke aus und essen Fondue (oda wie man auch imma das schreibt)
    Stimmt schon.

    Ja, bei uns ist das auch irgendwie ganz klassisch, erst Essen und dann zusammensitzen mit der ganzen Familie...

    Geschenke muss ich erst noch besorgen... *aua*
    Bin dieses Jahr sehr spät dran.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Was macht ihr so an Weihnachten 2009 ?


  1. Frohe Weihnachten: Ich Wünsche euch allen eine Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hoffe natürlich das ich mit diesem Bild auch euren...



  2. Welches handy zu weihnachten: So hey leute ich bin neu hier und willte mir zu weihnachten ein handy wünschen . So jetzt stellt sich mir die frage welches ? wollte eig das LG...



  3. Handyklingeltöne zu Weihnachten: Hier hab ich noch ein paar weihnachtliche klingeltöne für euch



  4. Schöne Weihnachten 2008: http://www.hallo-bergstrasse.de/Portals/13/Weihnachten/Weihnachtsbaum.jpg Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich euch! Und...



  5. FROHE WEIHNACHTEN: WÜMSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN :x-mas: :x-mas: :f::r: :o::h::e: :w::e::i::h::n::a::c::h::t::e::n:


Stichworte