Mal eine Frage zu "Suche ein Handy - Forum"


  1. #1
    Störtebeker
    Hallo meine Lieben,

    ich habe da (vielleicht eine Blöde frage ? ) Aber ich sehe das ihr es Anbietet im Forum Handy´s zu versteigern, und zu Verkaufen, aber was ist mit "WENN ICH EIN HANDY SUCHE?" Dazu gibt es gar kein Thema?

    Ist das Absicht? Oder darf ich sowas hier nicht erfragen. Ich habe auch euer Regelwerk durchgestöbert, aber nichts passendes gefunden, oder habe ich es übersehen? Bin ja auch nur ein Mensch der Männlichen Gattung.

    Nein mal Spaß bei Seite, aber wäre dankbar für eine kurze Antwort deswegen habe ich das hier auch hinein gefragt bevor ich es falsch poste! Und bis dahin... Herzlichste Grüße von der wunderbaren sonnigen Jever an der Nordsee.

    Euer Störti

  2. #2
    chinchin
    Hallo Störtebeker,

    zuallererst mochte ich dir sagen das es keine blöde Fragen gibt, nur blöde antworteten.

    Selbstverständlich darfst du auch eine Suchanfrage stellen, wenn du ein Handy suchst.

    Auch kann ich dir unseren Handy Shop empfehlen.

    Siehe Hier: Handy Shop

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Störtebeker
    Liebste ChinChin,

    ja den Shop hatte ich schon gesehen, allerdings ist das ja Kommerziell, und ich Suchte von Privat halt.

    Aber Ich Danke Dir trotzdem für deine Antwort,
    und verbleibe mit Herzlichen Grüße

    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu Mal eine Frage zu "Suche ein Handy - Forum"


  1. Wie eine neue Frage stellen ?: wie kann man hier neue fragen stellen?? :confused:



  2. Habe eine frage...: Hallo , Ich suche Simulations Tier pets um denen man sich kümmern muss....hehe Könnte mir da einer vielleicht helfen,were super lieb..... Suche...



  3. Eine frage zu einigen dateien: also ich hab mal von MasterEN paar Midi dateien runtergeladen und wollte die zu .imy convertieren auf media-convert ich denk ma einige kenn die...



  4. Ich bin neu hier und habe eine Frage.: Bei den Userneuvorstellungen ist bei meinem Beitrag in der Zeile ein kleines Häkchen,welches aussagt : Sie haben dieses Thema abonniert. Was hat...



  5. Peggy stellt die eine Frage: Al Bundy wie wir Ihn lieben:cool: