Was zockt ihr für Games?


  1. #1
    ti
    Hi.Wollte fragen was ihr so zockt.
    Mein Lieblingsgame ist Morrowind!!!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    ich spiele zwar kaum, aber ich freue mich schon wahnsinnig auf Gran Turismo 5 für PS3, das angeblich noch dieses Jahr erscheinen soll.
    Natürlich wird es dann gleich gekauft.

    Gruß.

  3. #3
    Störtebeker
    Also nachwievor Favorit ist:
    World of Warcraft "HORDE" und Diverse Trolle ( Lieblingsfigur )

    Sonst gerne Racing Games NFS ( Nur die Alten Sachen )

  4. #4
    shilou
    Resident Evil

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Also nachwievor Favorit ist:
    World of Warcraft "HORDE" und Diverse Trolle ( Lieblingsfigur )

    Sonst gerne Racing Games NFS ( Nur die Alten Sachen )
    Hallo Störtebeker,

    du hast vollkommen Recht, die alten NFS Games sind definitiv noch die besten, habe die auch damals immer gerne gespielt, wesentlich besser als die neuen, meiner Meinung nach.

    @ Shilou: An RE kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, das war aber schon über 10 Jahre her glaube ich als das erste rauskam auf PS1, kann mich immer noch gut daran erinnern wie meine Kumpels und ich immer ängstlich von Tür zu Tür gerannt sind.

    Gruß.

  6. #6
    Störtebeker
    @all4Phones

    Ja Genau, ich verstehe "EA" nicht ? Gerade der Klassiker Hot Pursuit 1 + 2 waren Meilensteine der Racing Game Ära, und die Ganzen Underground und Pro Street kram. Alles Nach Ahmungen von The Fast and the Furious Teilen darauf sind die Voll Angesprungen in meinen Augen Drittbrettfahrer. Ich warte den Neusten Teil mal ab, aber mich als Zufriedenen Kunden werden sicher nicht So Schnell Überzeugen.

    Zu mal ich dazu sagen muss, das Die Spiele unverschämt Teuer sind ! Welche Rechtfertigung haben diese Entwickler ? Wenn ich andere Hersteller mir ansehe die für 1/3 den Neupreis haben und Qualitativ Hochwertigere Spiele anbieten und Ich damit Zufriedener bin, als "EA" ja dann wäre ich ja selber schuld wenn ich den "EA" mein Geld in den Rachen werfen würde !

    Sicherlich darf ein Spiel auch was Kosten, allerdings sollte es eine Vernünftige Preis Leistungsverhältnis haben. Das war zuletzt bei "EA" nicht mehr zu erwarten.

    In diesem Sinn herzliche Grüße an alle Gamer
    euer
    Störtebeker

  7. #7
    shilou
    Stimmt,diese quitschenden Türen und noch die Olle Grafik. Bei RE 1 bei RE 4-5 ist das alles schon auf jetzige Zeit umgestellt. Grins

  8. #8
    dH]040
    Hallo : )

    Ich habe mich vor Kurzem entschlossen ein Spiel über Steam zu kaufen, die Wahl viel dann auf Just Cause. (PC) (14,99€)
    Das Spiel ist aus dem Jahr 2007 und vom Entwickler Eidos.

    Im Spiel geht es darum, dass die amerikanische Regierung den "El Presidente", der durch einen Putsch an die Macht gekommen ist, stürzen will. (siehe: US-Invasion in Panama)

    Du Spielst einen CIA-Agent namens Rico Rodriguez.

    Neben deinen Hauptmissionen kannst du den Guerillas helfen Provinzen von der "Staatsmacht" (Polizei, Militär) zu befreien. Wenn man genug Ansiedlungen in einer Provinz befreit hat, übernehmen die Guerillas die komplette Provinz und sind überall präsent.
    Neben den Guerillas und dem Staat gibt es auch noch die die (Riojas?/gelb) und die (Montanos?/lila), bin mir bei den Namen nicht ganz sicher.

    Die Lilanen sind deine Feinde und für die Gelben kannst du Jobs erledigen und auch wieder Ansiedlungen befreien.
    Die Lilanen sind im Prinzip die Handlanger des Staates und die Gelben, die der Guerillas.

    Der Provinzenkampf wird aber nur zwischen dem Staat, den man ja stürzen will/muss, und den Guerillas ausgeführt, da spielen die Drogenkartelle (gelb,lila) keine Rolle.
    Zusätzlich kannst du für deine beiden Parteien (Guerillas und die gelbe Mafia) verborgene Dinge bergen die auf der Karte verstreut sind. Für alles was du erledigst bekommst du Punkte bei dem jeweiligen "Kriegspartner".

    Die Figur soll, laut Hersteller, sämmtliche Comic-Helden verkörpern. Du bist ne wahre "Stuntkanone". Du hast immer einern Fallschirm und später auch einen Enterhacken zur verfügung. So bald man den Enterhacken an das Hinterteil eines fahrenden Autos oder fliegenden Helikopters schießt öffnet sich sofort der fallschirm und man fliegt dem Fahrzeug hinterher. Zieht man sich nahe genug an das Fahrzeug heran springt er beim Auto aufs Dach und beim Heli hält er sich neben dem Heckrotor fest. Mit E kann man das Fahrzeug dann sofort benutzen.
    Auch Stürze von Meter hohen Klippen sind kein Problem, ob im freien Fall oder doch geschmeidig mit dem Fallschirm.
    Die Spielwelt hat mehr als 10.000 Hektar, die man mit einem riesigen Fuhrpark erkundschaften kann.

    Ich habe einen 2,8GHz Prozessor und eine Radeon x1600 und kann sämmtliche Grafikeinstellungen auf Hoch stellen. Was mich fasziniert ist die risiege und detaillierte Landschaft.
    Zum Anfang nerven die Polizeihelikopter ziemlich da ja so gut wie alles unter Regierungskontrolle steht, die sind ständig am rumrattern und rumballern aber um so mehr Provinzen man befreit um so weniger ist der Staat präsent und man kann in Ruhe auf Erkundungen gehen. Ein Onlinemodus fehlt mir : /
    aber trotz alledem macht mir das Spiel viel Spaß und ich denke, die 15 € sind völlig in Ordnung.

    Gruß

    MarV

Ähnliche Handy Themen zu Was zockt ihr für Games?


  1. Was zockt ihr am Liebsten ?: Hier mal eine kleine Umfrage von mir



  2. Auf was fürn Ding zockt ihr games ?: Nur mal so eine Frage



  3. SE Games: Hier mal ein paar Spiele aus meiner Se Games Sammlung! Lieben gruß Elli



  4. Games für k595: Hallo Liebe Leute :D ich suche kostenlose Handy-Games für meine freundin. Sie hat das Sony Ericsson w595 wäre nett wenn ihr mir paar links...



  5. Was für Games zockt ihr gerne ???: Welche Games findet ihr richtig :coolp: egal ob Offline oder sogar im Netz !!! Also ich zocke gerne im Netz Counterstrike CZ, würde zwar gerne...