Wer glaubt an ein Leben nach dem Tod?


  1. #1
    ti
    Hey,Ich glaube daran und ihr? (Ernste Frage!)
    Lg ti

  2. #2
    nachtkind
    ich auch...vielleicht wirds besser...

  3. #3
    Loony
    naja ich sag mal so ich sehe das leben als eine stufe des lernens und als vobereitung auf das danach.

    manche habens leichter manche schwerer und manche machen es sich schwer.

  4. #4
    shilou
    Genau so sehe ich das auch.

  5. #5
    Störtebeker
    Also ich kann mir das auf jeden Fall Vortellen ob es sein wird, weiß ich Leider auch nicht zwar habe ich eine Reanimation hinter mir, aber ich weiß nicht mehr ob dann da was war ?

    Aber warum soll es das nicht geben ? Zzt. Sind ja Diskusionen um Aliens ja auch in aller Munde, und da kann ich es mir auch Vorstellen das es noch andere Lebewesen geben wird.

    Hoffe das damit deiner Frage etwas mehr Beantwortet wurde.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu Wer glaubt an ein Leben nach dem Tod?


  1. Schalke - Ein Leben lang!: Hallo, :) ich suche ganz dringend den oben genannten Klingelton "Ein Leben lang". Habe ihn auch in der "Suche" nicht finden können und würde mich...



  2. Keine macht den Drogen.... glaubt mir XD: was passiert, wenn manche Menschen langeweile haben, oder vielleicht die "falsche" Zigarette geraucht haben... DAS oder DAS oder SOWAS



  3. Mein Leben & Ich Klingeltöne: Und jetzt das letzte........ 3 Klingeltöne, welche viel in der Serie mitgespielt haben..... und fals sich jemand wundert, warum ich soviel über...



  4. Mein Leben & Ich Themes: Soo, und hier die andere Arbeit, von der ich gesprochen habe: ach ja, das Farbkonzept ist, weil ich eigendlich diese Themes für ein anderes Forum...



  5. Mein Leben & Ich Wallpaper: Ich hab hier mal n paar "Mein Leben & Ich" Wallpaper gemacht.... werd mich noch mal dranne setzten, weil ich noch n paar andere machen werde, aber...