Welche Konsole habt ihr?


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Ka-Ch-Inga
    Noch überwiegend auf der 360 (ab und an auf dem SNES), aber im Winter kommt dann vielleicht doch mal die PS4 dazu. Allein wegen Fallout müsste ich mir die Konsole endlich mal zulegen.

  2. #62
    balderr
    Also ich hab zwei Konsolen und zwar die Wii und die PS3 hatte auch mal die Xbox 360

  3. #63
    Chrizz1982
    Momentan habe ich eine Xbox360 und eine Xbox One S.

  4. #64
    Albert23
    Zitat Zitat von Mitbewohner Beitrag anzeigen
    Nun ja:

    -Pc
    -Xbox360
    -Wii
    -Ds,Dsi,Dslight (hab alle xD)
    -alle anderen Game Boys
    -N64
    Sega und und und zuviel
    Wow das ist mal ne Auswahl. Was hälst du vom Gamecube ist mein persönlicher Favorit

  5. #65
    andi656
    Ich hab ps3 und ps4
    Für die Kids will ich noch Nintendo Switch holen

  6. #66
    Phonetiker
    Hi, ich habe eine Xbox One.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Handy Themen zu Welche Konsole habt ihr?


  1. Was für ein Handyhersteller habt ihr???: Hier hab ich mal eine Umfreage erstellt welche Handymarke ihr habt!!!!



  2. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  3. Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!: Ich bin verzweifelt also schreibt mir büdde ein paar gute kostenlose handy stuff seiten uff und gebt mir pls gute sounds thx



  4. The-Konsole: Ein Konsolen Forum Die Seite bracu noch ein paar User!!! Cooles Design! Also kostenlos anmelden!!! The-Konsole



  5. habt ihr ärzte töne?: würd mich freuen wenn da jemand was posten kann!und ich mein keine pulsgeräusche oder so!sondern die band "die ärzte"=)


Stichworte