Welche Konsole habt ihr?


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    andiandre
    Zitat Zitat von ti Beitrag anzeigen
    Auf was zockt ihr?
    Ich habe eine PS2,einen Nintendo DS,einen Gamecube und einen Gameboy Advance.
    Ich hab ne ps2 und ne psp

  2. #12
    SkyHanz
    Ich hab nen Supernintendo und nen Normalen Game boy (diesen Durchsichtigen)...
    Wobei ich nur am PC zocke^^

  3. #13
    Leonchen
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Supernintendo und nen Normalen Game boy (diesen Durchsichtigen)...
    Wobei ich nur am PC zocke^^
    Hallo,
    ich hab ne XBox 360 und nen gamecube

    aba ich zocke auch meistens PC

  4. #14
    emptybox
    PS 3

    pc und ps 3 ungefähr gleich

  5. #15
    Iris1976
    PS2, PS3 (60 GB), PS3 (250 GB), Nintendo DS

  6. #16
    Störtebeker
    Warum sehe ich dieses Thema erst Jetzt ???

    Cooles Thema da bin ich doch mit dabei... ha Ha

    also wir haben so.....
    PS 2 , X-Box , X-Box 360 ( bin x-box fan ) meine Töchter mehr PS2 und Nintendo DS da haben wir auch ein paar hier herumliegen da Zocken die Mädels damit.

    Naja und der Gute alte PC halt da sind auch Einige hier im Umlauf. Papa Bastelt Kaputte PC´s wieder Heile, immer Ärgerlich für die Frau und die Werkstatt die dann immer voll steht. Aber wie sagt Bob der Baumeister immer

    "Wiederverwerten, Recyceln, ???? Mist wie hieß das Dritte Wort noch ? Verflixt es will mir nicht einfallen ja Mann wird Alt !

    euer
    Störtebeker

  7. #17
    All4Phones
    Hallo,

    ihr seit ja alle ausgestattet, als wenn es morgen keine Spielekonsolen mehr geben würde.

    Mir reicht mein PC und meine PS3 (steht schon 1 Jahr rum, vielleicht 2-3 mal gespielt dieses Jahr, nutze Sie nur zum Blu Ray gucken.)

    Gruß.

  8. #18
    Störtebeker
    Ist denn dann ein Blue Ray Player nicht Günstiger als eine PS3 ?

    Also ich habe meine PS2 schon viele Jahre meine X-Box ( 1 ) gebraucht für 40 Euro gekauft und habe sie nun auch schon knapp 2 Jahre und habe mir nun nach langem SParen die X-Box 360 geleistet.

    Also ist immer eine Sache von Geschmack und Persönlicher Einstellung finde Ich !

  9. #19
    All4Phones
    Hallo,

    ja, die kosten jetzt auch deutlich weniger als vorher. Zum Marktstart bekam man aber auch keinen Blu Ray Spieler unter 300 Euro.

    Naja, zum verkaufen wäre Sie aber zu schade. Habe ganz am Anfang auch mal überlegt, ob ich mir eine XBox kaufe, da es da am Anfang mehr Spiele gab als für die PS3, aber bin schon seit je her ein PS User. Hatte schon ziemlich alle PS, aber denke, das war die letzte.

    Gruß.

  10. #20
    Störtebeker
    Hallihallo,
    also ich kan der PS3 kein Gefallen abtun. Die Spiele sind einfach Überteuert, und ich Denke das Große Prinzip liegt auf der PS2 was Spiele und Preise angeht.

    Zumal es schwer ist PS3 als Secondhand Games zu bekommen so ist der markt voll mit PS2 Games oder X-Box 1 !

    Also ich bin kein Freund der PS3 Sorry

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Konsole habt ihr?


  1. Was für ein Handyhersteller habt ihr???: Hier hab ich mal eine Umfreage erstellt welche Handymarke ihr habt!!!!



  2. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  3. Gebt mir pls die besten sounds die ihr habt thx!: Ich bin verzweifelt also schreibt mir büdde ein paar gute kostenlose handy stuff seiten uff und gebt mir pls gute sounds thx



  4. The-Konsole: Ein Konsolen Forum Die Seite bracu noch ein paar User!!! Cooles Design! Also kostenlos anmelden!!! The-Konsole



  5. habt ihr ärzte töne?: würd mich freuen wenn da jemand was posten kann!und ich mein keine pulsgeräusche oder so!sondern die band "die ärzte"=)


Stichworte