Wer benutzt hier im Forum ein iPhone?


  1. #1
    Tattoomann
    Hi Leute,
    mich würde mal interessieren wer hier im Forum ein iPhone besitzt
    und welche erfahrungen er oder sie bis jetzt damit gemacht hat.
    Welche Programm sind gut um zu empfehlen und von welchen ratet
    ihr ab.
    Vorab schon mal vielen Dank.
    Gruß Tattoo

  2. #2
    All4Phones
    So einen Thread haben wir hier bereits...

    https://all4phones.de/forum/apple-ip...one-14680.html

    Ich selbst hatte auch mal ein iPhone...Hier mein Testbericht:

    https://all4phones.de/forum/handy-te...one-19072.html

    Kannst ja noch einen fürs 3G machen wenn du Lust hast.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Wer benutzt hier im Forum ein iPhone?


  1. Welches Betriebssystem benutzt ihr?: Ich hasse Windows XP...aber leider hab ich es... Warte gespannt auf Windows Longhorn...wird aber noch ne Ewigkeit dauern *schmoll*



  2. Neues Apple iPhone Forum: Hallo, jetzt hat es das iPhone nun auch noch endlich geschafft und hat bei uns ein eigenes Forum bekommen. :D Da das iPhone von Apple bereits...



  3. gfx und cs forum: www.mini-kochkaes.de viel spass beim posten



  4. wer von euch benutzt das handy als navi ?: wer von euch benutzt das handy als navi ? nur ma so ne frage ich will mir nen navi fürs handy kaufen habs aber noch nicht gemacht.



  5. Welche Boxen benutzt ihr??: Sag nur heimkino. lol :wink: