Flash Abteilung!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die Abteilung und wollt Ihr nen Ausbau?

Teilnehmer
6. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Gefällt mir und ich würde gerne zum Ausbau beitragen!

    1 16,67%
  • Gefällt mir und der Ausbau würde mich interessiern!

    4 66,67%
  • Gefällt mir weniger aber mal schauen, was es noch wird!

    1 16,67%
  • Gefällt mir nicht, und der Ausbau auch nicht!

    0 0%
  1. #1
    Snakemaster
    All4phone und ich haben gestern die Flash Abteilung eröffnet!
    Heute habe ich die ersten DL Links zu den Flashfiles eingefügt, leider noch über einen Webhoster!
    Jetzt könnt Ihr uns Eure Meinung zu der bisherigen Gestalltung der Faq´s sagen!
    https://all4phones.de/forum/handy-flashen-debranding/

  2. #2
    SkyHanz
    wenn PR das nicht so hochladen kann, hier auf den Server, dann kann ich das auch auf meinen Hochladen (weil bei filehostern verschwindet das ja irgendwann) nur so als angebot

  3. #3
    Snakemaster
    Können wir so machen, dann brauchst du nur die Links austauschen!
    Oder gib mir nen FTP, da File*** nicht immer online ist!

Ähnliche Handy Themen zu Flash Abteilung!


  1. Suche flash theme + flash menü: hey ich suche nach flash themes mit flash menüs also einmal die .thm datei und die dazugehörige .swf datei hat vllt jemand sowas? hab das forum...



  2. Flash Slot: Hallo @ all, habe dieses schöne Flash "Slot" Game bei mir rumliegen. Hoffe das es Euch gefällt und es hier erlaubt ist :rolleyes: Gruß...



  3. flash bewegungsspiele: habe ein paar bewegungsspiele für handys mit bewegungssensor bekommen hoffe das da kein Copyright drauf ist.



  4. Hip Hop Flash Theme: Hier findet ihr Handy Theme / Design von Hip Hop zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Hip Hop Theme gefällt euch. Im unteren...



  5. Flash sms: Das Programm sendet eine SMS direkt auf das Display. Der Empfänger sieht die SMS also gleich, ohne das Menü zu öffnen! Mein 6280 hatte das auch...