Umfrage Youtubedownloads


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    julian12
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wer alles Videos von Youtube downloadet und mit welchem Programm ihr das macht?

    Viele Grüße,
    julian12

  2. #2
    All4Phones
    Benutze bitte die Forensuche, dann wirst du fündig.

    Gruß.

  3. #3
    habutzu
    Hi, ja ich weiß wie es geht.

    Das Programm habe ich auch, es heißt DVDVideoSoft Free Studio.

  4. #4
    mr_unknown
    Also ich mach das mit dvdvideosoft Studio

    Gruß mr_unknown

  5. #5
    helghast
    Also ich benutze den VDownloader. Ist ein super Programm. Man kann Videos runterladen oder nur als mp3 (also nur die Tonspur in mp3-format). Videos in 3gp Format sind auch kein Problem. Kann ich nur empfehlen.

  6. #6
    habutzu
    Hol dir das Programm, dann kannst du von YouTube Videos runterladen: DVDVideoSoft Free Studio

  7. #7
    degforever
    jo mit DVD Video Soft Free Studio ist es super einfach und schnell!

  8. #8
    Snakemaster
    Ich benutze den Tubehunter Ultra!
    Dem kann ich auch gleich sagen in welchem Format er das speichern soll!
    Aber schaut selber mal!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tubehunter 1.JPG 
Hits:	160 
Größe:	73,6 KB 
ID:	21364  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tubehunter 2.JPG 
Hits:	148 
Größe:	61,7 KB 
ID:	21365  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tubehunter 3.JPG 
Hits:	177 
Größe:	65,7 KB 
ID:	21366  


  9. #9
    julian12
    Der ist nicht schlecht, aber irgendwie funktioniert der nur bei meinem Freund.

  10. #10
    biohazard25
    ich mach das mit dem realplayer

    ist ganz cool damit kannst du so ziemlich auf jeder seite videos runterlagen

    der fragt halt direkt ob das video runtergeladen werden soll (siehe anhang)

    kannst sie dann auch gleich mit dem player abspielen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Umfrage Youtubedownloads


  1. Umfrage zu Thema: Männer mit iPhone: Ein britischer Internet Händler führte eine Umfrage zum Thema, Männer mit iPhone durch. Zur der Umfrage, Männer mit iPhone wurden insgesamt 1500...



  2. Umfrage: Wie findet ihr diese Seite wie sie jetz grade ist?



  3. handy umfrage: was findet ihr besser???



  4. lieblings tv sendeung -umfrage-: was ist eure lieblingsendung?



  5. Umfrage: Hab mal ne Frage welches Handy ist besser??? Sony Erisson W800i -oder- Nokia6680