Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Loretta
    Mein Tipp gegen Langeweile ist Fotografie.
    Ich liebe es vor allem unscheinbare Dinge zu fotografieren (Regentropfen, Grashalm...)
    Mich nervt nur, dass meine ganzen Bilder auf meinem PC versauern.
    Beim Fotografieren bin ich in meinem Element, aber alles was danach passiert, bin ich mega unkreativ.
    Was macht ihr mit euren Fotos? Einfach nur ausdrucken und in ein Album kleben (finde ich aber auch irgendwie unkreativ)?
    So ein eigener Foto Kalender fänd ich schön, aber habe noch nie einen Kalender gestaltet.
    Es gibt ja diese zum Foto selbst einkleben, habe aber bedenken dass die direkt wieder abgehen?
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Kalender oder vielleicht andere kreative Ideen?

    lg. Loretta

  2. #22
    LaBen
    Bei Langeweile mache ich Sport, gehe zum Beispiel eine Runde joggen oder treffe mich mit Freunden .

  3. #23
    DomZon

    @Loretta

    @Loretta,
    ich wollte mal fragen wo Du deine Bilder nun hast drucken lassen oder ob deine Bilder noch immer auf Deinem PC versauern?
    Ich plane nämlich gerade auch einen Kalender mit eigenen Fotographien drucken zu lassen. Ich habe das aber noch nie gemacht, daher bin ich nicht sicher wo ich das am besten und einfachsten machen könnte? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!?

    Freue mich auf Eure Antworten.

  4. #24
    Fonator
    @DomZon.. Willst es so richtig professionell haben? Ansonsten kannst du die Fotos auch auf Fotopapier drucken und vorgefertigte "Bastelkalender" kaufen und die drauf kleben.

    Liebe Grüße

  5. #25
    HarryD
    Ich würde mal sagen gegen Langeweile hilft jetzt gleich mal "Sportschau" schauen. Wie der BVB das nächste Spiel in der Bundesliga vergeigt. Schon verrückt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread


  1. Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?: Hallo, habe das Problem, dass der Telefonspeicher immer kleiner wird, obwohl ich alle Programme und Spiele auf der Speicherkarte installiert habe....



  2. Kostenlos SMS, ohne Werbung oder tricks (für Sparkassen Kunden): Hallo zusammen. Habe was interessantes gefunden. Wenn ihr Kunden bei der Sparkasse seit, könnt ihr euch bei eurer Sparkasse (in meinem Fall die...



  3. eBay Abmahnungen - Tipps und Tricks: Hallo, gestern habe ich eine tolle Seite gefunden. Und zwar haben viele das Problem, bei eBay irgendwann einmal Abgemahnt zu werden, vorallem bei...



  4. Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks: Pennergame Tipps & Tricks - Banden Thread Dieses Online Spiel ist echt sehr lustig, anfangs seit ihr nur ein armer Penner und müsst euch durchs...



  5. Vista: Microsoft hilft bei Problemen mit SP1 kostenlos: Nachdem Microsoft in der letzten Woche das Service Pack 1 für Windows Vista offiziell verfügbar gemacht hat, plagen sich einige Anwender mit...


Stichworte