Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich suche unbedingt so ein kleines Programm, wo man mit einer Pipette einen Farbcode einer beliebigen Stelle ausfindig machen kann.

    Wir brauchen das, um die Farben hier noch optimal fürs Forum abzustimmen.

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    Gruß,
    Patrick

  2. #2
    T®on!x
    Ich kann dir gerne die Hexcodes zur Verfügung stellen du müsstest mir nur einen Screenshot von der Farbe zukommen lassen per E-Mail. Könnte es sofort für dich machen.

  3. #3
    All4Phones
    Vielen Dank nochmal Tronix, hat alles super geklappt !

    Für andere, die mit den Farbcodes etc. noch Probleme haben, unter folgenden Link noch eine Tabelle mit den Hexcodes

    HTML Farbcode Tabelle

    Gruß,
    Patrick

  4. #4
    T®on!x
    Gern geschehen.

Ähnliche Handy Themen zu Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...


  1. von die dreier auf die einer von die einer auf die block: ich suche so einen klingelton/sms ton, wie man auch haben will... ich weiß nicht mehr genau wie der geht aber an einem teil sagt der mann da: ...



  2. Suche einen bestimmten Klingelton: Hi, also ich war letztens auf dem 18. von nem Kumpel und da hatte einer nen übergeilen Klingelton. Leider kenne ich den Typen nicht und keiner weiß...



  3. Suche bestimmten Standart SMS Ton / Sony Ericsson: Hi zusammen wo finde ich alle sony ericsson sms töne ich will unbedingt meinen alten sms ton wieder :(



  4. Suche einen Bestimmten Handyton: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe durch die SuFu nicht das richtige gefunden, aber vllt. kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich...



  5. Farbcode feststellen, ermitteln - MultiColor 1.1: Hallo, seit ihr manchmal auch auf der Suche nach einer bestimmten Farbe eines Bildes oder eines Layouts ? Mit dem Programm MultiColor 1.1 ist...