Icq...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Foxi
    Hi Leute... Seit heute mittag hat icq den Service für 5.1 und qip sowie miranda usw eingestellt... Man bekommt die Meldung das das Passwort falsch wäre... Ich benutz qip auf dem handy sowie auf dem pc und bin davon nicht begeistert mit was für methoden icq arbeitet... wird ja so schlimm wie bei microsoft... nur noch icq 6 funktioniert...
    Was haltet ihr davon?

    Gruß Foxi

  2. #2
    sunshine-live
    ICQ spint auch gerne mal rum, so das zwischendurch die Verbindung zusammensackt oder man kommt mal nicht in sein Login rein....

  3. #3
    firebird24
    also mein 5.1 funktioniert einwandfrei!

  4. #4
    SkyHanz
    also ich muss sagen, das mir das 6 mitlerweile besser gefällt....
    ein ganz großer nachteil: zieht zu viel ram

  5. #5
    sunshine-live
    Ja 6 is sowieso viel besser muss ich sagen. Mit 5.1 hatte ich anfangs paar Problemchen!

  6. #6
    SkyHanz
    probleme hab ich sowieso nur
    bei 6 hab ich das problem, das er ein falsches Passwort speichert ?!
    neu installiet ist auch schon....wer weiß, wenns keine größeren probleme werden^^

  7. #7
    MasterEN
    Ich hab bei 5.1 auch das Problem, dass es ein falsches Passwort speichert.
    Manchmal stellt es auch das Menü nicht richtig dar. Weiter hab ich aber keine Probleme mit. Und die zwei Sachen stören mich recht wenig

  8. #8
    sunshine-live
    Aber habt ihr mal bei ICW telefoniert
    Total langsam da kannste zwischendurch noch Bier hohlen
    Dagegen ist Skype die reinste Wohltat...!

  9. #9
    crisd
    ähm kein plan wie aktuells noch ist, aber mein miranda fusion funktioniert noch...

  10. #10
    Foxi
    hi...sow mittlerweile funzt icq wieder... abe jezt mal zu euren clienten.. ich benutze auf dem handy qip, ist für symbian os handys, sowie auch für windows mobile geräten verfügbar.. auf dem pc benutze ich auch qip... es hat bessere features wie der orginal icq client,... man kann z.b sehn wenn die statusnachricht die man gerade hat von einem user gelesen wird... (idt relativ nützlich um zu sehn ob jemand da is oder nur auf afk macht... einfach dem typ ne nachricht schreibn und wenn er sie liest... tada ihr seht, er ist da...) zudem kann man sich mit qip unbemerkt aus der kontaktliste eines users entfernen... einfach rechtsklick auf den user.. "entferne mich aus der kontaktliste des users" anwählen und der user wundert sich auf einmal warum man nicht mehr in seiner liste ist... qip hat auch keine werbung, ist nicht belastend für den cpu..es ist einfach perekt.. zudem gibt es auch viel mehr smilies.. alle animiert^^... ich finde es am besten und bin total überzeugt...man sieht z.b. auch welchen icq clienten der chat partner nutzt und man hat wie by icq 6 tabs mit denen man mehrer user in einem fenster zum chatten hat..
    download und infos unter www.qip.ru Ps. die seite und das programm kann auch auf deutsch gestellt werden..keine angst

    Gruß

    Foxi