Bier oder Wasser?


  1. #1
    sunshine-live
    Siehe Anhang es wird euch begeistern

    Edit: Für alle die kein Adobe haben hier komplett (ohne Bilder):

    Bier oder Wasser?


    Eine wissenschaftliche Studie belegt:
    Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast
    du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten
    sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier
    trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das
    Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
    Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese
    Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann
    trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss
    kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern,
    als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
    Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr
    Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie
    seien "die Gesunden".
    also darum trinken wir ein Bier...Prost!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Leder
    Da nehme ich doch lieber das Bier in die Hand als Wasser!XD

  3. #3
    sunshine-live
    Ich auch das kannste mir glauben

  4. #4
    SkyHanz
    lieber das frische, grade aus dem Fels sprudelne nass, also so abgestandene Brühe.... außerdem gibt es in großen mengen nicht so dolle kofpschmerzen XD

Ähnliche Handy Themen zu Bier oder Wasser?


  1. Wasser animationen: Hier findet ihr animierte Wasser Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Wasser animationen in verschiedenen Bildformaten....



  2. Suche Flensburger Bier - Plopp: Hallo an Euch! :) Hat jemand das Plopp aus der Flensburger Bier Werbung, als MP3 Klingelton für mein Handy als kostenlosen Download parat? Wäre...



  3. Suche JBO - Fränkisches Bier Klingelton: Hallo, suche ganz verzweifelt schon lange nach diesem Lied... J.B.O. - Fränkisches Bier Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder hat...



  4. Für alle die gern Bier trinken: Hallo Leute, da bin ich ma wieder. Ich hab hier mal ein paar schöne Bilder für alle die gern Bier trinken. Nehmt es mir nich übel, dass das...



  5. Bier: Welche Biermischgetränke kennt ihrs die man selbst nach brauen kann? z.B. Deich-Bowle: halbesglas Dosenerdbeeren mit Saft und dann mit Schwarzbier...