Hardstyle-Tanz


  1. #1
    SkyHanz
    http://www.myvideo.de/watch/3351208/...t_zu_Hardstyle

    Der geht mal ab.... wenn ich das mal könnte XD

    ABER warum ich das überhaupt zeige:
    Weiß einer wie die Lieder heißen (bevorzugt 1 & 3)???

  2. #2
    Micha-23
    Gute Frage wieso mann so was Zeigt!!??

    Aber LOL der wird bestimmt mal Rap- oder Hip Hop Tänzer oder so was!!

    Geht echt ab der Kleine!!

  3. #3
    Elli1988

    Woooooooooooooooooooooow

    Meine Fresse der kleene is echt mal hammer....mich würden die 3 Lieder interessieren wie die heißen finde alle drei geil am besten noch das 2te....ich kann mit den Liedern so nix anfangen ka von wem die sind...
    ich hab da jetzt nich nachgelesen aber stehn die nich vllt unter den Kommis die Lieder?

    Ich schau mal eben nach.

    Lieben Gruß

    Elli

    EDIT: Eins Davon ist von SMF - Hahaha...

  4. #4
    Leder
    Wenn der am Anfang so geht rollt der ja irgendwie zurück, das schaut leicht wie der Backslide (auch bekannt als Moonwalk v. Michael Jackson) aus, nur irgendwie besser XD

    Gruß Leder

  5. #5
    SkyHanz
    soo, ich hab auch schon mal was Rausbekommen....
    Also der Junge heißt Moonboy, kommt aus Malasya
    hier noch was von dem
    http://www.myvideo.de/watch/2832788/kleiner_Hardstyler

    ABER:
    1. Song: Smf - Hahaha
    2. Song: Kat - Gimme da Bass (A Lusion Remix)
    3. Song: Zanza Labs - Control The Mind

    3000 Kommentare... boar, was manche fürn müll schreiben

  6. #6
    ninu77
    Lieder??? Eher Musikstücke....

  7. #7
    hallo12
    Zitat Zitat von Micha-23 Beitrag anzeigen
    Gute Frage wieso mann so was Zeigt!!??

    Aber LOL der wird bestimmt mal Rap- oder Hip Hop Tänzer oder so was!!

    Geht echt ab der Kleine!!
    danke ich richst meinem cousin aus

Ähnliche Handy Themen zu Hardstyle-Tanz


  1. SMF - Hahaha (Hardstyle) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von SMF MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der SMF Klingelton gefällt euch. ...



  2. Kult*From Dusk till Dawn" Klingelton vom Tanz im Titty Twister*: An alle Freunde des Kultfilmes...... Hier mal eine Kurzform als Klingelton vom Tanz im Titty Twister** Zudem die Frage von...



  3. Tanz der Teufel 2: hab mir heute mal einen meiner lieblingsfilme vorgenommen und habe das poster als wallpaper gemacht^^