Docking Station


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    ich möchte hier kurz meine Neuanschaffung vorstellen.
    Uns zwar hab ich mir vor ein paar Tagen eine Docking Station für mein SE W810i bestellt. Das kleine Ding ist echt der Hammer und kann ne Menge :

    # Stereo-Lautsprecher System
    # Auflade- sowie HotSync-Funktion
    # Freisprech-Vorrichtung
    # Lautstärkeregelung
    # 3.5mm Stereo line-in für externe Geräte wie MP3/MD/CD Player, etc.
    # Hochwertige Verarbeitung und Qualität - CE-zertifiziert!

    Gekauft hab ich sie hier (ist nur zu empfehlen): http://cgi.ebay.de/Tischlader-Dockin...742.m153.l1262

  2. #2
    All4Phones
    Sieht irgendwie rund aus...

    Aber geil das Teil.

  3. #3
    sunshine-live
    Na gut die Form ist mir eigendlich egal, das was drin steckt ist wichtig

Ähnliche Handy Themen zu Docking Station


  1. suche music video von metro station- shake it: ich suche schon seit längerem nach dem video wäre schön wenn es jemand hätte :) lg EDIT by Mod: Ganze Videos dürfen hier wegen Copyright ...



  2. Metro Station Logos: Hier findet ihr ein paar Metro Station Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Metro Station Logos im Bildformat 360x640...



  3. Metro Station - Shake it Klingelton: Hat einer von euch den Klingelton von dem Lied "Shake it" von Metro Station? Wär der wahnsinn! LG, Keks