bist du sexy genug?


  1. #1
    Daschilis
    Also ich habe ne homepage gefunden wo man auswerten kann wie sexy man is ich bin zu 80% sexy (glaub ich zwar nicht aber nunja)

    Hier die Homepage: LINK ENTFERNT

    Auf jeden fall witzig wenn man bedenkt was da für fragen gestellt werden




    Edit by mister.DE : Ich weise dich damit ausdrücklich darauf hin das du so einen Schwachsinn zu unterlassen hast, auch schöne Grüße vom 12 Jährigen Peter!

  2. #2
    mister.DE
    Kindisches Verhalten.

  3. #3
    Daschilis
    welcher peter xD nein ok lass ich aber ich fands lustig habs selber gemacht und wurde verarscht hab mich voll erschrocken als da stand der und der bekommt ne e-mail aber ich lass sowas sry
    aber es tut mir auch leid das manche leute keinen spaß verstehen

Ähnliche Handy Themen zu bist du sexy genug?


  1. Photoshop noch gut genug: hallo habe bei meinem vater in der software rum gestöbert und einer version von Photoshop gefunden jetzt wollte ich fragen ob man mit der version...



  2. Bist du Computer bzw. Internetsüchtig?: Heute kam es schon wieder in den Nachrichten: Immer mehr Jugendliche werden Computersüchtig bzw. Internetsüchtig... Jetz mal die Frage: Sind wir...



  3. Oli P. - So bist du (Refrain - Klingelton): Ein Klingelton (nicht nur) für Verliebte :D Viel Spaß damit...:finger:



  4. Wann bist du CS-Süchtig: 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen...



  5. Was bist denn du für ein Schweinchen: Hallo, hier der Mp3 Ton "Was bist denn du für ein Schweinchen".