Handywechsel


Umfrage: Wieviele Handys habt ihr während der Vertragszeit von 2 Jahren ?

  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wieviele Handys ihr während der Vertragszeit von 2 Jahren kauft oder ob ihr die 2 Jahre abwartet mit einer Neuanschaffung.

    Darum habe ich mal eine Umfrage gestartet.

    Gruß.

  2. #2
    luebke1970
    Tja Ich habe Leider das Problem Kommt ein neues auf den Markt will ich es haben Habe mir dann das K850 i geholt und war damir überhaupt nicht zufrieden.Jetzt habe ich das K 810 I Und bin Total Zu frieden werde Versuchen jetzt mal 2 Jahre das Gleiche zu Haben.In den Lezten 2 Jahren hatte Ich ca 6 Handys Ich hoffe mir Gehts nicht alleine so

  3. #3
    SkyHanz
    Also ich habe noch so ne Prepaid-karte.... JA DAS GIBT ES NOCH!! XD
    habe seit einem Jahr jetzt das K750i, davor nen Motorola uns davor 2 Siemens. (das ganze ging/geht aber über min. 4 Jahre.) wobei ich das SE noch weiterhin behalten möchte, das kann das, was ich wollte und tut (bis jetzt) gute dienste. Und die Nummer habe ich auch schon seit .....öhm 5 Jahren glaub ich^^

    Ich weiß ja nicht, ob das dazuzählt, wenn man keinen Vertrag hat^^

  4. #4
    sunshine-live
    Meine Handykarte existiert sogar schon 8 Jahre .
    Das ist noch ne alte D2 Mannesmann!

  5. #5
    Leder
    also ich habe jetzt ein W810i, davor ein K510i, davor ein Motorola V6 und davor wiederum ein Siemens. Ich glaube des ist jetzt so 4-5 Jahre her.