Zeigt eure Handys


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    dachte mir, dass man hier in diesen Thread mal paar Bildchen von all sein Handys macht. Also wenn ihr welche habt einfach nach machen

    Ps.: Hab leider nicht alle fotografieren können, da ich zwei verborgt habe...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1720.JPG 
Hits:	306 
Größe:	3,83 MB 
ID:	10188  


  2. #2
    sirikit

    Handysammler???

    Bist du unter die "Jäger und Sammler" gegangen oder wozu braucht man sooo viele Handys?! SovieleTelefonanbieter gibt es doch gar nicht - oder doch ??

  3. #3
    sunshine-live
    Ich bin treuer Vodafone Kunde ich brauch nur ein Netzbetreiber
    Hab auch nur eine Karte, weil ich immer kein Bock hatte die zweite auch aufzuladen.

    Man kann sie ja vermieten

Ähnliche Handy Themen zu Zeigt eure Handys


  1. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  2. Zeigt eure Android Homescreens: Hallo, ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets...



  3. Patentantrag zeigt Kauf von Konzertkarten in iTunes: Keine Musik mehr ohne Apple? Ein beängstigender Gedanke. Doch darauf deutet ein von Apple eingereichter Patentantrag hin, der sich mit dem ...



  4. Zeigt eure PCs: Huhu, mich würde mal Interessieren was ihr alle für PC´s habt. :D :D Von daher schlage ich vor macht ein Bildchen und stellt es hier rein. Ich...



  5. Zeigt eure Mopped´s: Hallo an alle die ein Mopped (SIMSON!) haben, ich habe mir gedacht, dass alle User die ne Simme haben mal paar Bildchen von den Kisten reinstellen...