Silvestercountdown


  1. #1
    Sorata
    Mir is grad langweilig, also hab ich mir gedacht, könnte man nen Silvesterthread aufmachen, dann vergeht die Zeit bis dahin schneller^^
    Was macht ihr so an Silvester?
    Geht ihr zu Freunden, bleibt ihr zu Hause. Ladet ihr Freunde ein? Wenn ja, was serviert ihr denen zum Essen? Oder hasst ihr Silvester und feiert erst gar nich?xD

    NOCH 12 STUNDEN UND 59 MINUTEN BIS ZUM NEUEN JAHR

  2. #2
    mister.DE
    ich mach pardy ;> , wir haben uns nen Partyraum gemietet, und solange der Alkohol fliesst, ist alles paletti^^.

  3. #3
    All4Phones
    Ich werde heute mit meiner Freundin Zuhause feiern mit Familie und Freunden, war eigentlich bis jetzt fast noch jedes Jahr so und auch am schönsten bzw. gemütlichsten.

    Bei uns gibt es Weintrauben Bowle, Nudelsalat, Lachs Häppchen, Gulasch-Mitternachtssuppe mit Baguette ...Sekt on Mass.. (Asti Cinzano und zum anstoßen Moet & Chandon ), Verschiedene Cocktails (haben eine große Hausbar, da probieren wir immer alles durch, vorallem Caipi...mhh ), naja und ein ca. 30 minütiges Feuerwerk...und natürlich reichlich zum knabbern...

    Naja das wars dann eigentlich und was geht bei euch immer so ab ?

    ^^ und aus dem Feiern bin ich irgendwie auch schon raus, das war zu meiner Single Zeit so, aber wenn man dann eine Freundin hat, wird man eh ruhiger mit der Zeit...

    Grüßle.

  4. #4
    All4Phones
    Ach ja und weil ich jetzt noch gelegenheit dazu habe...



    Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch, kommt gut durch ins neue Jahr, bleibt Gesund, trinkt nicht zuviel und passt auf euch auf...

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr mit so einer tollen Community...




    Gruß.

  5. #5
    Sorata
    Ich geh zu Freunden und feier da n bissl.
    @PR-1986: Caipi find ich auch am besten :-)

    Noch 9 Stunden und 7 Minuten ;-)

  6. #6
    SkyHanz
    7stunden 1 Min

    joar ich geh auch nach freunden...... mal sehn was dann wird..
    letztes Jahr haben wir die halbe nacht (nachm knalln) Poker gespielt.
    so und aba jetzt euch auch allen juten Rutsch.
    und ach ja Raketen gehören inne Luft, oder inne Flasche
    [img=http://img86.imageshack.us/img86/6885/raketeht8.th.jpg]

  7. #7
    mister.DE
    da ist das neue jahr, und nachdem ich erst um 6 ins bett gegangen bin, wunder ich mich das ich schon so früh wieder stehe ^^ , mir tut aber ganz schön der kopf weh^^


    Frohes Neues euch allen!