Teamspeak => suchen member


  1. #1
    500gHackfleisch
    Hi Leute suchen für unseren Clan server bei Teamspeak noch member hier unsere ip adresse: 85.114.141.46:9004


    Bis dann
    und ein Frohes Fest

  2. #2
    sunshine-live
    Das nützt den Interesannten doch nichts, weil die IP-Adresse sich doch nach ner bestimmten Zeit immer ändert oder?

  3. #3
    mister.DE
    nein tut sie nicht.

Ähnliche Handy Themen zu Teamspeak => suchen member


  1. Teamspeak Server erstellen: Kann mir jemand einem PCvollnoob (ich) erklären wie das geht?



  2. Samsung SGH i900 Themes suchen: Hallo zusammen, Ich habe mir das i900 geholt und bräuchte dafür noch Themen.Ich habe schon überall gesucht habe aber keine gefunden. Was noch...



  3. Ts² Flooder für Teamspeak: Flooder TS2 Viele suchen einen Flooder für Teamspeak 2. Hier mal ein paar freie TS² Flooder für euch. Natürlich könnt ihr euch die Flooders hier...



  4. Wir suchen Noch Webmaster für ein großes Projekt: Das AlphaNetzwerk Die Alpha-Company (eher Alpha-Community) soll ein Netzwerk aus vielen Seiten werden. Einige können auf gemietetem Webspace...