Zeigt eure Mopped´s


Umfrageergebnis anzeigen: Meine Karre oder die anderen?

Teilnehmer
0. Diese Umfrage ist geschlossen
  • sunshine-live´s mopped

    0 0%
  • mopped´s der anderen

    0 0%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo an alle die ein Mopped (SIMSON!) haben,

    ich habe mir gedacht, dass alle User die ne Simme haben mal paar Bildchen von den Kisten reinstellen könnten.
    Ich fang dann mal an...
    Also, ich möchte euch heute mein SR50 B4 vorstellen.
    Vorgenommen wurde: -60ccm Zylinder (...)
    -Rennvergaser (Amal 21er)
    -Tuningluftfilter
    -Riffelblechverziehrungen
    -weiße Blinkerkappen
    -eckiges Rücklicht
    -Carbonspiegel
    -Tank,Trittbretter,Kniebleche matt schwarz lackiert
    -Seitenständer
    -Resonanzauspuff
    In Aussicht: -rote Flammenaufkleber (für Kniebleche)
    -neue Sitzbank ( Weihnachten )
    -Heidenau 3.00 K61 47J Slikprofil ( Weihnachten )
    -Tankdeckel mit Schloss ( Weihnachten )
    -neuer Tacho ( Weihnachten )
    .................................................. .................................................. ........................................
    Ich wollte mein Mopped am Anfang immer original aber dann.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  2. #2
    User
    hat der eine eine Verkehrszulassung ??? oder besser gesagt wie oft wirst du mit diesm Ding von der Polizei angehalten ???

    Frage nur denn sowas sieht man auch nicht alle Tage.

  3. #3
    sunshine-live
    Erstens hab ich leider noch keinen Führerschein und zweitens ist es immer der selbe der auf den Bildern zu sehen ist.
    Ich bin aber noch nicht fertig mit dem Tuning

  4. #4
    MasterEN

    Haach das warn noch Zeiten...

    Ich hab mein Moped auch getunt und ziemlich viel Geld rein gesteckt....und dann... hatte ich mir ein Auto gekauft. Seit dem bin ich nie wieder Moped gefahrn.

    N Kumpel hatte sein Moped auch richtig schön getunt (so an die 1200€ reingesteckt) und dann isser damit hingeflogen und hat seine Blinker abgebrochen, den Flip-Flop-Lack zerkratzt und den neuen Auspuff zerbeult. Dann hammer das was noch davon übrig war in n Kart eingebaut.

  5. #5
    sunshine-live
    Danke sbkagent!!

    Ich hab auch alles selber gamacht, macht echt Spaß!!
    Bis jetzt hab ich auch schon ganz schön viel Knete reingesteckt aber versucht alles selber zu machen. Ich hab ja Glück, denn zu Weihnachten gibts wieder neue Teile

  6. #6
    All4Phones
    Hmm, also ich hab zwar kein Mopped, aber zählen auch Autos ? Z.b. meine alte Toyota Supra MA70 Turbo Bj : 1993

    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=13864

    Naja, das Mopped gefällt mir jetzt eigentlich auch nicht so, das kann aber auch daran liegen, das ich nie eines hatte und mir dazu einfach die Lust fehlte. Aber ich finde das schon geil wie du das alles selber bastelst. Respekt.
    Ich bin glaub ich nur 1x in meinem Leben mit einem Mopped gefahren, das war mal von meinem Freund, der hatte mit 16 eine Yamaha 80er Cross bekommen (kennt ihr evtl. das VOLKS-Modell mit Lila Sitzen etc. hatte damals irgendwie jeder lol) Naja kam mit der Kupplung irgendwie nicht zurecht und würgte das Teil immer ab, war für mich irgendwie komisch mit der Hand zu kuppeln. Naja als ich es dann doch einmal schaffte, machte es schon ziemlich viel Fun damit im Wald herum zu heizen, aber mit so einem Strassenmopped wo du nirgends hinkommst, ich weiß nicht, dann lieber doch so eine Cross, die machen meiner Meinung nach mehr Fun.


    Gruß.

    PS: Man muss aber auch noch dazu sagen, dass das Bild bereits seit letzter Saison ist, dazu kommt noch eine komplette Verspoilerung mit Autostyle Seitenschwellern, Selfmade Heck und B&M Frontspoiler (ist auf dem Bild noch zu sehen). Auch innen habe ich einiges geschafft und eine Blitz Nür Spec R hab ich auch noch hinten verbaut, das komplizierte war, das die Auspuffanlage eigentlich für die Supra mit Twinturo (also die neuere Bj 1996) gebaut wurde. Mussten diese um ca. 5 cm kürzen, HKS Hosenrohr noch vorne montiert und dann passte die genau. Satter Sound, da keine Kats...;-) Aber alles eingetragen Asu usw...

    PS2 : Hab die Umfrage mal geschlossen, irgendwie unpassend, Meines oder das der anderen...naja.
    Es gibt auch andere schöne Moppeds usw. also wollen wir mal den Thread hier nicht zu einem "Vergleichstest" ausarten lassen. Nichts für Ungut Sunshine...glaube du verstehst das oder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #7
    sunshine-live
    Alles klar! Also da ich noch kein Führerschein habe, darf ich von nem Kumpel meiner Eltern aus auf unserem Fugplatz rumheizen, denn er hat da mit seinen Freunden ein Flugzeug zusammen und darf da bissl was entscheiden..

    Glück für mich !

  8. #8
    sunshine-live
    Hab mal paar andere Bildchen auf meiner Festplatte rausgekramt kommen auch ganz gut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1566.JPG 
Hits:	277 
Größe:	3,75 MB 
ID:	10185  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1480.JPG 
Hits:	171 
Größe:	1,92 MB 
ID:	10186  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1568.JPG 
Hits:	238 
Größe:	3,82 MB 
ID:	10187  


  9. #9
    rules
    Mein "Moped"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	150 
Größe:	75,8 KB 
ID:	10489  


  10. #10
    SkyHanz
    Zitat Zitat von rules Beitrag anzeigen
    Mein "Moped"
    Ja geiil... hab ich schon nen paar mal gesehen, die dinger...
    Ich habe soeins nur mit elektroantrieb....

    ich hab auch noch nen Moped im Keller stehen....wenn ich das Auto irgendwann mal "fertig" hab, werd ich mich daran begeben:

    zu den Daten:
    Kreidler Florett RS
    BJ: 1970 (mein ich, muss nachgucken)
    49ccm Vergasermotor,
    2,9 PS bei ...u/min (müsste ich nachgucken, kommt später)
    3 gang Fußschaltung
    max. zulässige Höchstgeschwindigkeit: 40km/h !!!

    "Getunte" sachen (besser frisiert )^^

    def. Sportluftfilter gegen Strumphose vonne Freundinn getauscht,
    Vergaßer gereinigt, gleichzeitig richtig eingestellt,
    Abgaßdrossel gesäubert, gleichzeitig den "spoiler" bearbeitet XD


    to do:
    Tank innen entrosten und versiegeln,
    Motor/Getriebe zerlegen, Kupplung ers. Zylinderkoftdichtung ers. Diverse Dichtungs/Simmerringe ers.
    Neu Lackieren (natürlich in orginalfarbe)

    Ach ja, bevor sich jetzt hier welche lustig machen, mich hat erst 1 !! EINER !! Roller platt gemacht, und das war auf gerader strecke, bei ca. 80 km/h, und meiner war am Drehzahlende !!!
    nix mit allte, lahme karre..... und die netten Männer in grün können mir nochnicht mal was, da es (bis auf den Filter) alles orginal ist,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	meinz kreidler.JPG 
Hits:	139 
Größe:	427,3 KB 
ID:	10492  


+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Zeigt eure Mopped´s


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Zeigt eure Android Homescreens: Hallo, ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets...



  4. Zeigt eure PCs: Huhu, mich würde mal Interessieren was ihr alle für PC´s habt. :D :D Von daher schlage ich vor macht ein Bildchen und stellt es hier rein. Ich...



  5. Zeigt eure Handys: Hallo Leute, dachte mir, dass man hier in diesen Thread mal paar Bildchen von all sein Handys macht. Also wenn ihr welche habt einfach nach machen...