Flatster Top 20 Free


  1. #1
    T®on!x
    Hallo,

    ich weis nicht ob ihr schonmal was von Flatster gehört habt aber dort könnt ihr jede Woche kostenlos die Top 20 Single Charts Aufnehmen und auf eure Festplatte Laden. Und das beste ist das ganze ist föllig kostenlos.

    Und so Funktioniert es:
    Geht auf http://www.flatster.com dort klickt ihr auf die flatster Top 20 Free, dort das Formular ausfüllen und schon bekommt ihr eine E-Mail.

    Das ganze Funktioniert wie beim Radio wo mann die Record Taste gedrükt hat. Und ist somit legal. Schaut es euch mal an es Lohnt sicht.

  2. #2
    MasterEN
    Da gibts auch noch ne gute Seite: mp3flat.com

    da wird auch alles aus dem Radio aufgenommen.

    Die bauen allerdings grade an ihrer Seite

Ähnliche Handy Themen zu Flatster Top 20 Free


  1. Ego-Shooter for Free: Hallo zusammen, hier habt ihr mal ein Paar Ego-Shooter Spiele die sind alle FreeWare, viel Spaß damit:) .kkrieger .kkrieger ist ein nur 96...



  2. Free-iSMS v1.0.3: Mit dem Programm Free-iSMS kann man die Ansicht der SMS auf einem Symbian OS so darstellen wie auf einem iPhone. Außerdem unterstützt das Programm...



  3. free ring free themen free games free wallpaper: hallo liebe user kolegen habe eine seite gefunden , bei dieser seite kann mann alles instal machen bsp. themen game wall video das einzige...



  4. free handygames: Also ich suche gratis Handyspiele (Samsung SGH-Z150) die mir per sms geschickt werden! Hoffe ihr wisst da ein paar gute Seiten... Naja ich hab da...



  5. Free Sms bei All4phones: Wenn ich ne Free SMS versenden möchte, dann passiert bei mir immer folgendes: Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten! Was kann ich...