Ich werd langsam böse...


  1. #1
    Elli1988

    Ich werd langsam böse...

    ...jetzt bekomm ich schon "mobbing" PM's von Klaushohold oder wie der kleine Arschwixxer heißt! (Sorry für meine Ausdrucksweise!!!)

    Folgendes bekam ich gerade zu sehen nach dem ich mich nach langer Zeit hier mal wieder eingeloggt habe:

    gröööhlll
    MOWL WEIB intressiert mich n dreck ob ich dir uffm senkel gehe und husch husch zurück an den herd wo du hingehörst oder geh socken stopfendein bild sieht auch ätzend aus (fettes gesicht) würd ich mal austauschen """"SO! Alter jetzt möchte ich auch mal was sagen und zwar gehst du mir tierisch aufn Senkel! Du bist gerade mal 1 Tag angemeldet, und die beiden Beiträge die du verfasst hast, waren beide ja wohl unterste kannone! Ich spiele selber auch E-Gitarre, die Gitarre ist sehr wohl richtig gestimmt bei diesem Klingelton! Und ich finde es nicht richtig jemanden so derbst anzumachen nur weil dieser Ton nicht dein Fall ist! Man kann genauso gut wie die anderen sagen "okay is nich mein fall" aber nich in dem Ton den Du hier am Tag legst! Bevor du andere kritisierst hier im Forum arrangier dich selber erst einmal und lad mal was hoch oder Stell was rein. Denn bevor ICH urteile würde ich es erst mal selber besser machen! Und überdenk deinen anderen Beitrag auch mal gründlich! """""
    Hat noch nich mal richtig zitiert...*koppschüttel*

    Aber ich find es unter aller würde das hier einer meint das ganze Board aufmischen zu können! Find das echt lächerlich und es macht mich sauer. Denn ich weiß, das ich hier Leute hinter mir stehen habe und das ich hier gut mit so ziemlich jeden auskomme, und wenn dann jemand meint ich hab hier nichts zu suchen....*koppschüttel*

    Aber klar bin ich selbstbewusst egnug alleine mit sowas fertig zu werden, das einzigste was ich damit sagen will ist:

    Mir ist aufgefallen das hier schon das zweite mal jemand meint so eine riesen Fresse zu haben und ich weiß das auch versucht wird ihn komplett zu sperren, wobei ich hoffe das das auch entgültig funktioniert. Ich find es immer wieder nur scheiße von Leuten, weil diese womöglich KEINE REALE WELT und KEINE REALEN FREUNDE habe meinen die Harmonie in einem geilen forum so zu zerstören zu wollen. Nur das wird nur leider keiner schaffen, da ich denke da man irgendwo zusammen hält und ich das auch zum Beispiel von KASY sehr nett fand das er mich in Schutz genommen hat im AC/DC Thread. Daran sieht man doch das wir uns lediglich austauschen wollen, uns helfen wollen und einfach in diesem Forum Spaß haben wollen bei dem was wir hier tun und bevor jemand das kaputt gemacht hat, haben wir diese Person längst dreimal fertig gemacht.


    Lieben Dank für Aufmerksamkeit

    Elli

    ...die erst mal wieder aufn Teppich kommen muss...

  2. #2
    Batista

    das gibts doch net

    also sowas finde ich dermasen daneben! hat der kerl den kein benehmen?
    elli lass dich net unterkriegen! bist voll ok!

  3. #3
    User
    Habe dieses schon geklärt.
    Habe dem Admin von dieser Seite PR-1986 schon darüber in kenntnis gesetzt wass da Sache ist, und er hatte sich schon darum gekümmert ihn zu sperren und löschen etc.....


    Jedenfalls Falls er sich wieder mal neu registrieren sollte und wieder aufs derbe rumstänkert dann bitte sofort entweder eine PN an mich richten so das ich es weiterleiten kann oder besser noch dirket an PR-1986 schreiben und eventuell als Text schreiben was mit dem Vollspacko genau los ist....Am besten dann noch ein link schicken wo er wieder Tätig ist usw.

    Der geht mir auch schon total auf die Nerven, denn so einer kann echt die Harmonie die hier herrscht kaputt machen.

  4. #4
    Kasy87

    So ein kunde alter >.<

    Der soll mir mal sowas schreiben alter so ein kleiner stricher. Würde mich am liebsten mal mit ihm treffen . Der schreibt nur gülle elli hat kein fettes gesicht das gesicht ist süß und gegen ihn sieht sie aus wie das schönste was gott je erschaffen hat. Würde mich mal interessiren ob seine eltern auch schon mal normale kinder bekommen haben . Naja egal lässt er elli nicht in ruhe gibts was auf die mütze Bis denne Sport Frei

  5. #5
    Staatsfeind
    @ Kasy87:

    Deine Ausführungen, Elli betreffend (hübsches Gesicht usw.), teile ich mit dir. Aber darum geht es ja gar nicht. Wir sollten jetzt nicht versuchen, ihn (KLAUSHOHOLD) verbal genauso "runterzumachen", da wir uns damit auf seine NIEDRIGE Stufe stellen. Lasst ihn labern oder versucht ihn, zu verbannen. Es gibt nunmal in Deutschland auch Menschen, die so dumm sind, wie Russland groß ist...

    Ende der Durchsage.

  6. #6
    Elli1988

    Danke....

    ...für ure Unterstützung! finds gut das er gelöscht gesperrt ist usw! Dann brauch man sich auch nich merh unnötig aufregen....

    Lieben danke für eure lieben Worte und Rückhalt!


    Lieben Gruß

    elli

  7. #7
    User
    Ich hoffe nur das er nicht nochmal auf die Idee kommt sich wieder neu zu regiestrieren....

    Naja und wenn, dann wird er wieder rausgelöscht usw....

    WICHTIGE INFO

    Also wenn mal wieder etwas mit einem User ist der nicht den Board-Regeln entsprechend sich benimmt, dann bitte einen von uns sofort bescheid sagen was da Sache ist, damit wir so schnell wie möglich reagieren können.Denn es darf einfach nicht sein das sich einer so aufführt und die anderen User die sich wirklich viel mühe hier geben, die dann zu beleidigen und nieder zu machen.

    Ach ja bevor ich es vergesse zu erwähnen, Ihr habt bei jedem Beitrag von einem User (unten Links von seinem Beitrag) die Möglichkeit auf den Botton zu drücken, denn so könnt ihr einen Beitrag einen S-MOD oder einen ADMIN melden.Da habt ihr auch die möglichkeit einen Grund rein zu schreiben was da vorgefallen ist.

  8. #8
    summeroflove

    elli is lieb

    ich mag dich elli!!!
    bist voll ok und sehr lieb und dein bIld find ich süß!!!

    lg

Ähnliche Handy Themen zu Ich werd langsam böse...


  1. Stirb langsam (Die Hard) Klingelton als MP3-Download: ♫ Intro-Theme-Song von Stirb langsam als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Yippie Ya Yeah, du Schweinebacke Spruch von Bruce Willis) ...



  2. Stirb Langsam Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Stirb Langsam Wallpaper (Hintergrundbilder) zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Stirb Langsam Wallpaper im Bildformat...



  3. Suche was aus Stirb langsam 4.0: Hi, hat irgendjemand von euch den Spruch: "Überleg schon mal was auf deinem Grabstein stehen soll, Arschloch" und vielleicht auch noch den Spruch...



  4. Böse SMS: Hier findet ihr den SMS Klingelton / Sound Böse SMS im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Böse SMS Klingelton...



  5. böse böse Inet !: dieses Verdammte Internett....es macht einen Kaputt ! ! ! Es ist einfach nicht zu glauben...so sinnlos....alles Müll was man da alles findet.......


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stirb langsam

arschwixxer

stirb langsam 4 klingelton wo der ton langsamer wird

durchsage

mp3 böse sprüche handy

Böse Sprüche zum Vatertag

deutschland wird langsam boese

überleg schonmal was auf deinem grabstein stehen soll mp3

site:all4phones.de film sprüche mp3 handy

stirb langsam böse