Kabel Deutschland


  1. #1
    User

    Kabel Deutschland

    Jetzt muss ich hier mal was fragen und zwar was haltet ihr von Kabel Deutschland damit meine ich einfach alles zb Preis, Tarifoptionen kundenfreundlichkeit etc. ????


    Ich will nur mal etwas rumfragen und brauche Info von euch da wir am überlegen sind ob wir zu Kabel Deutschland wechseln.

    Und zwar würden wir das Paket Comfort nehmen für 29.90 Euro mit einer 10.000 kbit/s Internet Leitung Flatrate natürlich und Telefon Flatrate nehemen.

    Hier ist mal der Link dazu : http://www.kabeldeutschland.de/highs...t_comfort.html

    Also falls ihr selber schon erfahrung damit gemacht habt oder ein Bekannter dann sagt mir bitte bescheid.

    Danke euch !!!

  2. #2
    MasterEN
    na wie viel kbit/s sind denn bei euch verfügbar?

    (Kabel Deutschland ist schonmal billiger als T-Com weil da bezahlt man für Telefon-flat und internet-flat mit 10.000Kbit/s 45,99€)

  3. #3
    User
    Bei uns sind normalerweiße alle Leitungen verfügbar soweit ich weiß.
    Also ich meine alle Leitungen was es zurzeit gibt.

  4. #4
    MasterEN
    na ich denk mal dass es das mit 18.000kbit/s noch nicht habt, das gibt es nur in wenigen Großstädten. Erkundige dich doch mal was bei euch verfügbar ist.
    Du willst doch bestimmt kein 10.000er wenn bei euch das 16.000er verfügbar ist.

    Ansonsten ist es lohnenswert wenns bei euch nur das 10.000er gibt, so günstige Tarife bieten die wenigsten an.

  5. #5
    User
    habe gar nicht gewusst das es schon eine 18.000 Leitung schon gibt.
    Naja 10.000 oder 16.000 Leitung langen ja auch.


    Also 16.000 Leitung ist bei uns zu 100% verfügbar.

    Mir ging es eigentlich nicht darum welche Leitung wir nehmen sollen, sonder viel mehr darum ob irgendwelche User schon erfahrung mit Kabel Deutschland gemacht hat bzw wie die so sind mit Service usw einfach alles.

  6. #6
    MasterEN
    Jaja das 18.000er ist das wofür die T-com immer im TV Werbung macht, das Home Speed Teil.

    Ich kenne keinen der mit kabel Deutschland bisher Probleme hatte.


    Nicht empfehlenswert ist 1&1 da dort der Service immer sehr lange(ca.2 Wochen) braucht wenn mal was mit der Leitung ist und die immer 2. mal angerufen werden müssen bis sich überhaupt erstmal was tut

    Hab mich ma schlau gemacht: es gibt auch noch günstigere anbieter:
    Link zur Seite

Ähnliche Handy Themen zu Kabel Deutschland


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. Klosterschüler,Deutschland: Hier hab ich noch 3. Sind zwar schon ein bissel älter aber doch immer noch gut.Full Metal ist komplett und nicht in einzelne Sprüche gesplittet. ...



  3. Nokia 6300 und kein USB Kabel im Lieferumfang ???: Hallo Leute, habe mir jetzt ein Nokia 6300 zugelegt, da ich mit dem E90 bzw. S60 Symbian nicht zurecht kam, alles viel zu kompliziert...:1eye: ...



  4. Feuer über deutschland: Das is das lied von Feuer über Deutschland teil 2 ich habs als klingelton geschnitten ich find den ton saugeil



  5. Soft zum verbinden mit irda oder kabel GX20: Hi brauche eine software nicht die orginale zum verbinden von dem handsy mit pc über irda oder kabel.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: