brauchwe hilfe will ne party schmeißen


  1. #1
    judi3000
    hi also ich wollte mal fragen wo oder wie man sich ein haus in berlin für eine party mieten kann

  2. #2
    mister.DE
    mit 13 gar nicht^^

  3. #3
    judi3000
    ja ist auch für mein cousin nicht für mich er ist 23

  4. #4
    T®on!x
    Wenn es für dein Cousin ist muss er sich darum kümmern. Ferienhäuser oder Mietwohnungen gibt es satt am Meer. Voraussetzung 18 Jahre! Ich selber habe sowas noch nicht veranstaltet wenn ich eine Party Veranstalten würde dann unter freiem Himmel und nicht im Haus.

  5. #5
    User
    Hast du dir dann auch schonmal überlegt wer dann nach der Party den ganzen Dreck wieder aufräumen muss ???

  6. #6
    T®on!x
    Jetzt weiß ich auch wo meine Katze geblieben ist. Die Säuft und ich habe einen Karter.

  7. #7
    User
    ja ja da siehst a mal wie Hinterhältig unsere Tiere sind....
    Als erstes machen sie auf unschuldig und verschmust..
    aber sobald man ausser Haus ist lassen sie die Sau raus und saufen sich zu....
    Kein wunder das sie dann immer tagsüber schlafen.

  8. #8
    T®on!x
    Das ist ein gutes argument sbkagent wir sollten uns doch lieber Hunde zulegen. Aber so wie ich die kenne sitzen die auf dem Sofa Rauchen feine Zigarren und Spielen Skat. *löl*

  9. #9
    judi3000
    eyy ich rede hier über eine party und nicht über hunde macht doch ein thema über hunde wenn ihr wollt aber hier will ich nur was über partys höhren!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Handy Themen zu brauchwe hilfe will ne party schmeißen


  1. Kleine Party-Häppchen: Hey ihr! Ich wollte mal ein Thema zu kleinen Party-Häppchen eröffnen. ich selber probiere unheimlich gerne neue Sachen aus und serviere sie dann...



  2. Party Night....: ...lasst die Nacht zum Tage werden...fg http://s2.directupload.net/images/091208/temp/6s9zbvgc.jpg Auch dieses könnt ihr HIER Bewundern und...



  3. Ich auf Party!: Ich war letztends auf ne Party und hatte n Bissl zu viel getrunken....:D Da haben die mit mir n Lied gemacht....*abroll* *SCHERZ* Hoffe das...



  4. Wilde Party in Amerika: Hier ein Amerikanischer Club da gehts richtig rund Weiber in zuuu kurzen Miniröcken und tanzen rum. Und die Musik is auch geil. ...



  5. Party anis: ein paar animationen, die zum thema party passen