Mein eigenes Knut Game


  1. #1
    Foxi
    Hi, ich habe mich mal ran gemacht und ein kleines knut spiel programmiert. ihr könnt es hier von meinem server downloaden. name des spiels: Knut Kartoffelbrei
    Zum schiessen STRG drücken
    http://powerfox.po.funpic.de/Knuti.zip

  2. #2
    mister.DE
    njaaa xD xD xD

  3. #3
    All4Phones
    Geile Mucke ,aber das wars dann auch schon wieder....

  4. #4
    bushaltestelle
    Zitat Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
    Zum schiessen STRG drücken
    http://powerfox.po.funpic.de/Knuti.zip
    und zum löschen makieren und ENTF drücken.

  5. #5
    Masta_G
    würde ich auch sagen! Sorry für die Kritik ist aber so.

    Mit was für einen Programm haste das Spiel überhaupt gemacht? Mit Flash?

  6. #6
    Foxi
    pure basic, kann kein flash^^

  7. #7
    User
    Idee zwar nicht schlecht aber könnte besser sein...
    Sagen wir es mal so mein fall ist es nicht.

  8. #8
    Masta_G
    na ok wir müssen auch bedenken das wir einen anfänger von pure basic hier haben.

Ähnliche Handy Themen zu Mein eigenes Knut Game


  1. Mein erstes eigenes Theme [360x640]: Hier ist mein erstes eigenes theme ok ich hab es mit meiner cer für alle signiert das designe besteht aus 2 Bilder das erste und das 2te bild



  2. Juhuu mein 1. eigenes (ohne zu leihen): Mein 1. eigenes Avatar



  3. Google baut anscheinend eigenes Android-Mobiltelefon: Google arbeitet mit einem Smartphone-Hersteller zusammen an einer eigenen Version des Google-Handys. Noch dieses Jahr soll es in die Läden kommen....



  4. Eigenes Forum!: Hier hab mein Forum! http://handystuff4all.6x.to/ Könnt ja mal vorbei schauen! :D



  5. THE GAME- How we do: der download wurde von mir entfernt hier im klingelton-forum bitte auch nur klingeltöne posten und nicht das ganze lied ;)