ALDI TALK Flatrate + All-Net-Flat: Welchen Unterschied gibt es?


  1. #1
    Gast
    Moin an alle im Board,

    eigentlich gibt es ja bei ALDI TALK 3 verschiedene Flatrates, jedoch reichte dafür der Threadtitel leider nicht aus! Also, ich bin erstmals in meiner Smartphone-Laufbahn auf der Suche nach einer richtigen Flatrate, in der ich soviele SMS schreiben kann, wie ich möchte und auch nicht lange überlegen muss, wenn ich mal jemanden Anrufe, welches netz der hat bzw. mit welchen Kosten ich dann rechnen darf... :P

    Ich habe mir aus dem Supermarkt jetzt so eine Aldi-Talk Broschüre geholt und gleich 3 Flats entdeckt mit verschiedenen Preisen. Da gibt es die Community Flatrate, dann die Aldi Talk Flatrate und zu guter Letzt auch noch die All-Net-Flat, da soll sich noch ein normal sterblicher Bürger damit auskennen. Was sind zu diesen Aldi Flats hier die Unterschiede?

    Thx.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    also die Community Flatrate ist eigentlich nur dazu da, um auch mit anderen, die eine ALDI Talk Karte haben, kostenlos SMS zu schreiben und zu telefonieren. Du sparst dir hierbei also die 3ct pro SMS und 11c pro Minute ins hauseigene Aldi-Netz, lohnt sich also nur wenn du hier innerhalb 30 Tagen über den Gesamtbetrag von 2,99.- Euro kommst.

    Die Aldi Talk Flatrate ist dasselbe nur noch mit einer Festnetz-Flat, d.h. du schreibst SMSen und telefonierst zu Aldi-Netz umsonst UND kannst auch noch unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren. Lohnt sich, wenn Du hier innerhalb eines Monats über den Unkostenbetrag von 12,99.- Euro kommst.

    Bei der All-Net-Flat von Aldi Talk hast du alles inklusive, d.h. du kannst ins hauseigene Aldi-Netz soviele SMS schreiben und telefonieren, wie Du magst und hast ins deutsche Festnetz UND/ODER SMS und Telefonie in andere Mobilfunknetze bis zu 2000 Inklusivminuten. Eine Internet-Flat ist auch noch dabei mit monatlich 500 MB Datenvolumen.

    Deinen Aussagen nach würde demnach die All-Net-Flatrate am besten zu Dir passen.

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu ALDI TALK Flatrate + All-Net-Flat: Welchen Unterschied gibt es?


  1. Aktivitätszeitfenster der ALDI TALK Sim-Karte: Alle Prepaid-Simkarten für Mobiltelefone haben eine begrenzte Laufzeit. Vielen ist nicht bewusst, dass beispielsweise bei einem Jahr Nichtnutzung die...



  2. Aldi Talk kündigen - Kündigung von MEDIONmobile: Ich habe nun bereits seit 2,5 Jahren meinen Aldi Talk Tarif genutzt und möchte nun meine Prepaid-Karte kündigen, doch wie mache ich das? Viele sagen...



  3. ALDI Talk Guthaben aufladen [Anleitung]: Es gibt mehrere Wege, das Guthaben deiner Aldi-Talk Karte wieder aufzuladen. Wir möchten euch hier in einer kleinen Anleitung aufzeigen, welche...



  4. Aldi Talk App geht nicht - Hilfe!: Gestern habe ich mich für den ALDI Talk Tarif entschieden und bin bis jetzt sehr mit der Prepaid Karte zufrieden. Allerdings stört mich, dass auf...



  5. Aldi Talk - Kein Netz im Ausland: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und zwar war ich vor kurzem in Venlo plötzlich hatte ich da kein Netz mehr :(Ich war vor ein paar Monaten...


Stichworte