Habe Aldi Talk PUK und PIN verloren - was kann ich nun machen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast
    Wenn man den PUK bei Aldi Talk herausfinden möcht muss man ja die Rufnummer und ein Passwort eingeben...UNd jetzt habe ich die Frage wo denn überhaupt das Passwort dafür steht? Vielleich auf der SIM Karte?
    Danke schonmal im Vorraus

  2. #12
    anonymus

    ALDI TALK - Passwort vergessen?

    Hallo Gast!

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann lasse es Dir doch einfach via E-Mail / SMS zusenden >> https://prepaidkundenbetreuung.eplus...content_wizard

    LG anonymus

  3. #13
    Gast

    im Benutzerkonto steht der aktuelle PUK

    Moin,
    hatte auch das Problem, dass mein Sohn auf meinem Handy dreimal den falschen Pin eingegeben hatte und ich nun aufgefordert wurde den Puk einzugeben. Ich habe dann den Puk1 eingegeben und musste dann einen neuen Pin vergeben, den ich danach nochmals wiederholen sollte. Nachdem ich dies getan habe, meldete mir das System, dass ich nur noch 9 Versuche habe den richtigen Puk einzugeben. Zunächst dachte ich, dass ich mich wohl vertippt habe und wiederholte das Ganze. Aber auch das klappte nicht und nun waren es nur noch 8 Versuche. Etwas ratlos loggte ich mich dann auf der Aldi Talk Homepage in mein Konto ein und bin dann in das Menü => SIM => SIM Karten Daten gegangen und siehe da, da stand ein ganz anderer Puk. Den Puk habe ich dann mal eingegeben und vola, es klappte. Warum auf der Homepage ein völlig anderer Puk, als auf dem im Starterset beigelegtes Papier stand, weiß ich nicht und habe dazu auch keine Erklärung. Vielleicht konnte ich helfen.
    Gruß
    Blacky

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Habe Aldi Talk PUK und PIN verloren - was kann ich nun machen?


  1. ALDI Talk Guthaben aufladen [Anleitung]: Es gibt mehrere Wege, das Guthaben deiner Aldi-Talk Karte wieder aufzuladen. Wir möchten euch hier in einer kleinen Anleitung aufzeigen, welche...



  2. Rufnummern-Mitnahme bei ALDI Talk (von D1/Telekom zu eplus): Hallo, da mir viele meiner Freunde ALDI Talk empfohlen haben, habe ich mir ein Prepaid-Starter-Set gekauft und mit der neuen SIM-Karte natürlich...



  3. Aldi Talk App geht nicht - Hilfe!: Gestern habe ich mich für den ALDI Talk Tarif entschieden und bin bis jetzt sehr mit der Prepaid Karte zufrieden. Allerdings stört mich, dass auf...



  4. Aldi Talk - Kein Netz im Ausland: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und zwar war ich vor kurzem in Venlo plötzlich hatte ich da kein Netz mehr :(Ich war vor ein paar Monaten...



  5. HTC HD Mini - Internet Einstellen / Aldi Talk: Ich bekomme bei meinem Handy das internet nicht richtig eingestellt. .. ich benutze Aldi Talk & moechte die internet Flat dort nutzen ueber handy .....


Stichworte