Hallo,

eben ist meine DeutchlandSIM Karte angekommen(o2 Netz).
Ich habe eine Prepaidkarte von AldiTalk und die Rufnummer möchte ich gerne behalten.
Wie ich jetzt lese, muss ich das erst bei AldiTalk anforden bzw. mich dort abmelden.

Ich denke mal, dass läuft schriftlich über den Briefverkehr ab, indem man ein Formular ausfüllt, richtig?
Im Internet finde ich nichts und auf der Seite von Aldi Talk ist kein Sterbenswort erwähnt, wie man als Kunde seine Rufnummer mitnimmt, sondern nur wie man das als Neukunde zu AldiTalk tut.

Die Service Hotline von AldiTalk möchte ich auch nicht anrufen, die kostet 49cent die Minute!

Also, weiß jemand, wo ich das Formular(wenn es nicht eh ganz anders gemacht wird?) finde? Bei Prepaid braucht man ja, habe ich gelesen, auch noch ein Verzichtsformular, wo finde ich das?


Vielen Dank!


flixo