Hier ist das Gummibär video


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    PBienstein
    Hier ist euer lang ersehntes gummibär video


    Gummibär.3gp (710 KB)

  2. #2
    Raucher

    Jamba????

    Also ich weiß ja net aber ich hab des Video letztens erst gesehen das des bei Jamba angeboten wurde aber bin mir jetzt net sicher ob die copyright da drauf haben...

  3. #3
    SkyHanz

    Copyright

    Das video hat copyright. also woll

  4. #4
    mister.DE
    SkyHanz biste back?

  5. #5
    User
    Kenne das Video zwar nicht aber von der Aufmachung sieht es echt fast so aus wie die ganzen Videos von Jamba.....


    PS: Wenn endlich die Software gehen würde und die Doppelten Katogorien entfernt bzw zusammen gefügt würden und ich endlich mein MOD-Recht auf die Videoclips hätte könnte ich das Video entfernen.....
    ... Aber ich habe nur im anderen Videoclip Bereich die Rechte.....
    Das muss doch endlich mal einen aufallen das die Katogorien doppelt sind .

    Sorry wegen den kleinen Ausbruch.

  6. #6
    PBienstein

    zum thema copyright

    Hallo leutz habs mal rausgenommen bevors noch ärger gibt

  7. #7
    User
    Vielen Dank im Vorraus......

    Wenn jemand weiß ob da jetzt genau ein Copyrigth drauf ist oder nicht kann es hier gerne mal reinschreiben...Denn wenn doch kein Copyrigth drauf ist kannst du es gerne wieder uploaden.

  8. #8
    Foxi

  9. #9
    User
    Zitat Zitat von Foxi Beitrag anzeigen

    Jo danke...Damit kann ja jemand mal diesen Thread Closen

  10. #10
    FirenX
    Könnte ich bitte wisen wo das Videoist ich seh es nähmlich nicht

Ähnliche Handy Themen zu Hier ist das Gummibär video


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Ich hab hier ein Hammer Video: Wie schon gesagt... Ich hoffe ihr lasst es drin und es nicht FSK18 !



  3. bin neu hier: hallo alle zusammen mein name ist hier kleene_maus. ich bin 20 jahre alt und habe den beruf staatlich geprüfte kinderpflegerin ende juni erfolgreich...



  4. Gummibär-Lied: suche ein gummibär lied.weis nur das es so anfängt: ich bin ein gummibär,ich bin ein gummibär, ich bin ein gummi gummi gummi gummibär oh jär. wer...



  5. Hier gibt´s mal ein neues Video: Hi Leute, ich hab hier mal ein Video von Osama-Spiel für euch: