House of Wax


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    MasterEN
    das is die stelle an der Paris Hilton stirbt




    Edit by Sbkagent
    Datei entfernt

  2. #2
    User
    Habe dein Video entfernen müssen wegen Copyrigth und Sequens einer 18er Version was hier so oder so nicht erlaubt ist.

  3. #3
    MasterEN
    oh tut mir leid da hab ich gar ne soweit gedacht wegen dem copyright
    wolltest du hier nich ma nen "ab 18 Bereich" einrichten??

  4. #4
    User
    wolltest du hier nich ma nen "ab 18 Bereich" einrichten??
    wieso ich ?!?

    Es wahr zwar mal die rede davon ob wir eventuell nicht mal wieder einen einrichten, aber wir sind dann auch zum ergebniss gekommen das kaum User sich angemeldet hatten.

    Denn man musste sich ja auch irgendwie Personlaisieren zb kopie des Perso per E-mail..aber das machte ja keiner.....

  5. #5
    Masta_G
    aber es wäre schon gut! so ne 18ner geschiechte!

    obwohl ich noch nicht achzehn bin :P

  6. #6
    User
    Original von Masta_G
    aber es wäre schon gut! so ne 18ner geschiechte!

    obwohl ich noch nicht achzehn bin :P
    Damit dürftest du den 18er Bereich ja gar net a mal einsehen lol.

    Ich finde es eigentlich auch ne gute Idee, aber er müsste halt mit nem Passwort versehen sein......
    Um das passwort überhaupt zuerhalten muss man sich anhand zb eines Personalausweises personalisieren.

    Ich denke ich werde mal bei gelegenheit den Admin mal fragen wie das dann aussieht.

  7. #7
    MasterEN
    auf anderen seiten musste die nummer von deinem perso eingeben
    daran könn die dann das alter überprüfen
    ich weis aber nich wie das legal gehen soll

  8. #8
    Masta_G
    das was sbagent gesagt hat passt eh! Mit nem passwort wird das funken. und in einem jahr kann ich auch schon rein! :P

    Da müsst ihr es einfach so machen. wer bei seinem geburtsangaben 18+ ist der kann rein. wer nicht nicht und wer nicht angegeben hat auch nicht!

  9. #9
    mini-kochkaes
    Original von Masta_G
    Da müsst ihr es einfach so machen. wer bei seinem geburtsangaben 18+ ist der kann rein. wer nicht nicht und wer nicht angegeben hat auch nicht!
    nö das kann man ja faken. das mit dem perso is schon gut so

  10. #10
    Masta_G
    stimmt!

    naja ihr werdet das schon reisen!

Ähnliche Handy Themen zu House of Wax


  1. The White House: Erstes Offizielles iPhone App - "The White House" http://img29.imageshack.us/img29/7458/18122973.jpg Das Weiße Haus in der USA mit dem ...



  2. Dr. House Theme für Sony Ericsson K850i: Hallo beisammen, :) ich habe mir ein schönes Handy Design von der Serie Dr. House gebastelt für das Sony Ericsson K850i mit der Auflösung 240 x...



  3. Dr. House Theme für alle Sony-Ericsson Handys (.thm Datei): Grüß Euch! :) Habe mir mal gedacht, ich erstelle mir mal ein schickes Handy-Theme von der Fernsehserie Dr. House für mein Sony Ericsson...



  4. Suche Dr. House Design für mein Sony Ericsson W890i Handy!: Hall und einen wunderschönen, guten Tag! :) Ich bin ein großer Fan der Serie "Dr. House" und suche aus diesen Grund ein paar schöne Handy-Designs...



  5. Dr. House Sprüche als Handy SMS-Ton (MP3-Format): Hi Leute, :) ich suche Sprüche von der Serie Dr. House am besten als kurzen SMS-Ton für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre ziemlich cool,...