Hitler verarsche


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    sunshine-live
    Jo, ich find am besten wo Hitler auf dem Reichsspielplatz ist.

  2. #22
    MasterEN
    danke für die geilen videos immer drauf auf das ar***loch der hats ne anders verdient

  3. #23
    sunshine-live
    Beschäftige dich ma mit der Geschichte! Da wirst du sehn das Hitler das nicht nur alleine war

  4. #24
    mister.DE
    Naja du Chenie dann wirst du ja ganz sicher wissen das Hitler die führende Kraft war und alle angestiftet hat

  5. #25
    sunshine-live
    Und was ist mit Stalien du Schlaumeier?

  6. #26
    mister.DE
    Kann mich nicht dran errinnern das er z.B Juden in die Gaskammer gesteckt hat....

  7. #27
    sunshine-live
    Hat er aber (machen lassen). Nicht nur die Russen und Deutschen haben das gemacht. Nein auch viele andere. An Fleischerhaken hat man sie gehangen und dann erschossen.
    Ich war schon in mehreren Gedenkstätten und habe mir die Schanden von alles angesehen.

  8. #28
    mister.DE
    Es ist einfach so ..... So wie du es oben darstellst ist es so als wäre es gar nicht so schlimm gewesen und dafür hab ich absolut kein Verständnis und finde es sogar ziemlich schrecklich.

  9. #29
    sunshine-live
    Ne so sollte das auf gar keine Fall klingen!
    Aber ich mein damit nur das Hitler nicht allein die schult hat.
    Den will ich aber auch nicht in Schutz nehmen.

  10. #30
    User
    He Leute bitte wieder
    .....

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Hitler verarsche


  1. richtig geile verarsche^^: haha hier ma was zum verarschen deiner Anrufer 8)



  2. Lapfui ( LaFee Verarsche ): Hallo, ich hab mal wieder einen kleinen Beitrag für euch... LG Chinchin :)



  3. Oberfeldwebel (Verarsche): Hier ne Verarsche, welche ihren Oberfeldwebel verarschen =)



  4. Tokio Hotel verarsche: Hallo, hab bei youtube ein schönes video gefunden.



  5. Tv Total Türsteher verarsche...!: Hallo... hab nen echt Witziges Video von Stefan Raab... Gruß O°jOe4yOu°O