Unfall - Prügel video (musik von papa roach - last resort)


  1. #1
    MagicKiller
    ich find es ziemlich geil

  2. #2
    SkyHanz
    huiii, ded is doch ma wad.
    nicht nur die musik is geil, sondern auch MANCHE Szenen ausm Video.
    haste ded auch innem anderen format ( mpeg, avi...) so für bessere quali???

  3. #3
    User
    MagicKiller
    Ich habe deinen Clip leider entfernen müssen da ich denke der ist für viele User hier zu Brutal (FSK 18).
    Im Clip sind zwar einige krasse Sachen zu sehen wie zb mit dem Hasen und dem DTM Auto, aber solche Sachen wo Menschen sich irgendwo runterstürtzen und man sieht den aufprall hat hier leider nichts zu suchen.

    Einfach mal darauf schauen das keine FSK 18 Sachen reingestellt werden.

  4. #4
    MagicKiller
    okay, ist ja kein problem ich werd das nächste mal drauf achten

    ich stell jetz die tage noch 40-50 neue videos rein ich hab jede menge ich muss sie nur mal aus sortieren

Ähnliche Handy Themen zu Unfall - Prügel video (musik von papa roach - last resort)


  1. Papa D feat. DJ Remo - Beautiful Life MP3 Klingelton: Hallo, ich habe mal wieder einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  2. Klingeltöne (Papa Roach,Notorious BIG,Nightcrawlers...): Klingelton Nachschub. Bitte schön!!! :cool:



  3. Suche last resort: Hat jemand von euch den song "last resort"? Wäre total nett von euch:finger:



  4. Suche AMR Ton: Papa, dein Handy klingelt!: Hallöchen, ich suche einen Klingelton im AMR-Format und zwar den bekannten Spruch "Papa, dein Handy klingelt!". (Glaube der Sound ist von einer...



  5. Papa dein Handy klingelt: PapadeinHandyklingelt.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf...