Ausgerutscht und auf die "Fresse" gelegt! (Handy .3GP Video)


  1. #1
    Phoenix_HB
    Dieser Typ im Video machte sich etwas lustig, aber danach verging ihm das lachen gründlich. Alle beteiligten haben sich nicht verletzt, sagen sie! Das ist am selben Ort gedreht worden, von mir. Unten könnt ihr euch im Anhang das Video als mobile .3GP Datei kostenlos herunterladen.

    Viele Grüße,
    Phoenix
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    admin-->ToRtE
    1. ich fand das erste besser
    2. bitte keine Doppel-Postings machen, es gibt ja die EDIT Funktion

    Danke jedoch für den Upload!

  3. #3
    Phoenix_HB
    Ja ok, ich hatte nur vergessen, das dazu zu schreiben!

Ähnliche Handy Themen zu Ausgerutscht und auf die "Fresse" gelegt! (Handy .3GP Video)


  1. Eine auf die Fresse hauen! Dieser Typ im Video macht Ernst!: Hallo, was sagt man dazu, da erklärt wohl ein Hamburger oder ein älterer Mann aus dem Norden einem TV bzw. Kamera-Team sein Business und dann...



  2. Sexybilder teil 2: Wie versprochen habe ich noch mehr aufreizende Bilder auf meiner Festplatte gefunden und lade sie hier mal hoch, vielleicht gefallen sie euch ja....



  3. Verschiedene XXX Witze zum lesen!: Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe...



  4. Lustiges Hinfall-Video (ausgerutscht und auf die Fresse gefallen!): Hier ist noch ein privates Video, ist voll lustig! Der rutscht auf dem Eis aus und fällt dann voll auf den Boden auf den Arsch. Haha, da meldet sich...



  5. Diverse Clips (3GP Datei) als Handy-Download: Hallo, habe hier mal einige lustige, kleine Videos im .3GP Format unten in den Anhang zum kostenlosen Download für euer Handy gestellt. Um die...


Stichworte