Lustiges Hinfall-Video (ausgerutscht und auf die Fresse gefallen!)


  1. #1
    Phoenix_HB
    Hier ist noch ein privates Video, ist voll lustig! Der rutscht auf dem Eis aus und fällt dann voll auf den Boden auf den Arsch. Haha, da meldet sich gleich wieder meine Schadenfreude. Das Video könnt ihr euch übrigens weiter unten als .3GP Datei kostenlos downloaden.

    Berichtet mal wie euch das gefällt!

    MFG
    Phoenix_HB
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    kochkaes
    OK, wenn Du willst. Also ich finde es nicht so gut, weil der Typ, der es gefilmt hat nur drauf gewartet hat, weil er ja wusste, dass es dort glatt ist. Also kein Zufallstreffer, sondern eher blöd, der Typ hätte sich ziemlich verletzen können. Oder Du hättest dazu geschrieben, dass er sich nicht sehr weh getan hat (und er ein prof. Stuntman ist)

  3. #3
    mini-kochkaes
    Naja, lachen muss man trotzdem.

  4. #4
    admin-->ToRtE
    looool also ich finde es witzig^^ schadenfreude is doch immernoch die beste freude^^ is das privat von dir?? wenn ja wo is das denn aufgenommen worden?!

  5. #5
    Phoenix_HB
    Ja das ist Privat, der hat sich nicht wehgetan sagt er. er ist danach ja wieder aufgestanden! Ich hab das ja selber gedreht! und das war vor dem Eingang der cafeteria! weil ich wusste dass das da glatt ist!
    Aber der da hingefallen ist ist ja auch mein Freund und er hatte da nichts gegen das ich das ins netzt stelle! Aber trotzdem voll lustig!!)

  6. #6
    admin-->ToRtE
    hey! so braucht man aber nicht miteinander umgehen uenacan!
    1. Pass auf wie du mit anderen Usern umgehst und versuche nett zu bleiben.
    2. Stört es extrem, wenn du nur mit Großbuchstavben antwortest!
    Wenn du das nicht unterläßt muss ich dir leider eine gelbe Karte geben!

  7. #7
    Johnny_Finger
    lol, der admin macht ernst :wink: :lol:
    schuldigung, aber das musste sein! :smt098 :wink:
    naja das video is ganz lustig. mir fällt da grad so auf dass einer besonders laut und schadenfroh lacht, das bist du wohl phoenix?

  8. #8
    ExKiLL
    mir gefällt das video auch nicht

  9. #9
    depxm
    naja ich finde sowas garnicht witzig ist mir auch schon oft passiert

  10. #10
    M3rcury
    Zitat Zitat von depxm
    naja ich finde sowas garnicht witzig ist mir auch schon oft passiert
    Mir auch. Wenn ich hifall tuts mir sowieso nich weh ich lach mich dann immer kaputt aber wenn das anderen passiert.. Machts mich irgendwie traurig.. Jeder lacht den aus und so.. Is doch scheisse.. Naja.. Trotzdem is Schadensfreude die beste... Aber... Naja ich sag nix mehr ^^ Ansichtssache

Ähnliche Handy Themen zu Lustiges Hinfall-Video (ausgerutscht und auf die Fresse gefallen!)


  1. Eine auf die Fresse hauen! Dieser Typ im Video macht Ernst!: Hallo, was sagt man dazu, da erklärt wohl ein Hamburger oder ein älterer Mann aus dem Norden einem TV bzw. Kamera-Team sein Business und dann...



  2. Ausgerutscht und auf die "Fresse" gelegt! (Handy .3GP Video): Dieser Typ im Video machte sich etwas lustig, aber danach verging ihm das lachen gründlich. :D Alle beteiligten haben sich nicht verletzt, sagen sie!...


Stichworte